Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bitte hier Eure Geburtstage posten

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #31
Ich würde sagen, am 31.01.2005 kann man's festmachen. Sollte mich wundern, wenn es jemanden anderes als den Forenbetreiber selbst geben sollte, der früher angemeldet war.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #32
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #33
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #34
Zitat geschrieben von Adrian Weber
Kriegt das Forum dann auch ne Torte? :lol:

logisch, wer hier drin steht kriegt ne Torte
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #35
:) ich sehe vor dem Ulrich wäre noch Platz ;)
Ich hab am 16.4.

Ich bin halt ein Österreicher :D
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #36
Da mußt Du Dich aber eng reinquetschen zwischen Frank und Ulrich, aber das reicht noch. Servus Christian. Als Widder paßt man immer rein. 😉

Übrigens, der Ulrich ist lt. chinesischem Sternzeichen ein Affe wie Die-Schmiede, Menglöd und ich sind Hasen, Mhorgaine ist ein Drache und Kea ein Büffel.

Ihr könnt ja mal gucken, was ihr für ein chinesisches Tierkreiszeichen habt.

Wo sind Waage, Skorpion, Schütze und Steinbock? Wir haben noch genügend Platz im Foren-Geburtstagskalender....
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #37
:D ich mach mich schlank ;)

Ja zuviel Sturschädel sind auch nicht gut ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #38
haben wir noch mehr Geburtstagskinder, die gern einen Thread am großen Tag haben möchten?
im Januar z.B. sieht es noch ziemlich leer aus. Und im Februar gibts noch gar nix.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #39
na dann melde ich doch gleich zwei für den 23.februar an: herrn prof. erhard brepohl (wenn ich mich nicht irre!) und ich, (stefan todorov)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #40
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #41
:oops: wenn ich wüßte wie man sich einträgt würde ich es tun :oops: :roll:
kann mir jemand helfen oder mich eintragen? 03.03. :lol:

lg
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #42
...
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #43
oh prima - freu...danke :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #44
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #45
ohhhh vielen lieben dank dafür :super:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0