Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Katinkajutta hatte am 23. Geburtstag - runder Geburtstag

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe Katinkajutta,

da ich eben erst von Deinem Geburtstag erfahren hab, kommt der Thread natürlich nicht mehr rechtzeitig, aber wir sind noch im Rahmen der Geburtstagswoche. Das Alter einer Dame verrät man natürlich nicht, aber es handelt sich um einen runden Geburtstag. :)

Ich wünsche Dir alles Gute, ein wunderbares neues Lebensjahr, viele Schmuck-Schnäppchen/günstige Schmuckkäufe, die ihren Preis wert sind und Dir viel Freude bereiten, und natürlich weitere schöne Aufenthalte in Paris.

Kuchen für Dich:
http://oetker.blob.core.window…storte.jpg

viel Spaß hier weiterhin im Forum und auf dem Portal
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #2
Jöööö, vielen herzlichen Dank für die tolle Gratulation, habe mich sehr gefreut!

Liebs Grüessli
Katinka
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #4
Alles Gute auch von mir.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #7
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Nachträglich, liebe Katinka, auch von mir alles Liebe und Gute.
Habe mir neulich sagen lassen, die zwischen 21. und 23. im November Geborenen seien ganz besondere Menschen.

Herzlichen Glückwunsch und schön, daß es Dich im Forum gibt.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #9
vielen lieben Dank! Halt wieder mal ein Jährchen älter.., aber das wichtigste ist, dass man sich gut fühlt, gell :D

Liebs Grüessli

Katika
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #10
Auch alles Gute aus dem Norden!
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #11
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 665
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #12
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #13
...
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #14
Herzlichen Dank!

Tja, mein Tiger ist leider am Freitag, den 13. Juni 2014 nach 14 Jahren an einem Tumor verstorben. Schlimme Zeit und viele, viele Tränen. Im Gedanken ist er immer bei mir. Er war der liebste Kater, den ich je hatte, anhänglich und lieb, und er hat gefolgt wie ein dressiertes Hündchen.
Anhänge an diesem Beitrag
Ernesto221.jpg
Titel: Ernesto221.jpg
Ernesto224.jpg
Titel: Ernesto224.jpg
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #15
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0