Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eintscheidungshilfe: 2012 M3 E92 coupe

 

Umfrage

Welcher wäre der richtige Kandidat?
2012 BMW M3 E92
 
1 (50%)
2010 Mercedes C63 AMG
 
1 (50%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:2
Diese Umfrage endet: 08.01.1970 - 01:00 Uhr
vsix
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 05 / 2013

vsix

 ·  #1
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach DEM Fahrzeug!
Ein gemütlicher Cruizer doch wenn ich Lust habe auch was für den Hockenheimring!

In die engere Auswahl gekommen sind:

2012 BMW M3

2010 C63 Limousine

2013/2014 Mustang GT 5.0

Dn Anfang macht der BMW M3 da ich dieses Fahrzeug als absolute Messlatte sehe, weitere Info im dafür bereitgestelltem Video!

Bitte ebenso um Entscheidungshilfe!

Vielen Dank!

Hier gehts zum video:

https://www.youtube.com/watch?v=HacuPpTf0f4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hi :)

Du weißt, dass das hier ein Schmuckforum ist? ;)

aber wenn Du das hier posten möchtest, kannst Du das meinetwegen ruhig tun. ich wünsch Dir viel Erfolg :)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #4
alles langweilig
wenn du spaß willst motz einen alten schäbigen r4 soweit auf das du locker damit einen Porsche abhängen kannst
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #5
meine Rede...
Aber ein R4 ist dafür ziemlich ungeeignet, wegen Frontantrieb.
Ein Käfer oder Ähnliches bietet sich da schon viel eher an. :mrgreen:
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Also bei der Auswahl würde ich natürlich den Mustang nehmen, am ende zählt doch eh nur Hubraum.
Dann noch ordentliche Boots und ein dicker Schnäutzer, dann ist das Bild perfekt.

Ach ja den M3 dann auch noch, für die Zeit, die die Amikarre in der Werkstatt verbringt, und vielleicht noch was zuverlässiges, kleines dazu, falls die BMW-Elektronik ärger macht.
:bounce:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0