Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bitte hier Eure Geburtstage posten

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
wer mag, kann hier mal seinen Geburtstag aufschreiben.
ggf. findet sich dann ein freundlicher User oder Mod, der am betreffenden Tag einen hübschen Thread aufmacht. ;)

Januar
30.01.1978 Crystal
am 31.1.2005 um 13 Uhr hat das Schmuckforum losgelegt.

Februar
23. Februar Prof. Erhard Brepohl und Stefan Todorov
27. Februar Heinrich Butschal und Capcuadrate

März
03. März mymaus
19. März Kea (wird 2014 65 )

April
06. April Dreul
15. April Frank Skielka
16. April Christian Koch
18. April Ulrich Wehpke 70. Geburtstag 2014

Mai

Juni
08. Juni 1955 K-Heinz
10. Juni Die-Schmiede
26. Juni Kai Schula
30. Juni StefanS

Juli
3. Juli Kornelia/Mhorgaine - hat 2014 den 50. - das dürfen wir nicht vergessen ;)
7. Juli Tatze
9. Juli Silberschweif

August
19. August 87 Menglöd

September
16. September 1967 Goldschmied / Manuel Gasparotto
30.09.1993 Waacom

Oktober
12. Oktober Yvonne Sterly
17.10.1959 frei
23.10.1948 pontikaki2310

November
02. Nov. Zirkonhead
23. Nov. katinkajutta 60. Geburtstag 2014

Dezember
16. Dez. Silberfrau
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Da hatten Redaktion und ich wohl dieselbe Idee..... 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Nee, die gehören Dir, Du warst schneller. 😉

Back to:
Zitat
wer mag, kann hier mal seinen Geburtstag aufschreiben.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
ach komm, magste keine Torte, Du Schleckermaul?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Dicey, willst Du die Torte heute oder verspätet für gestern?

Nu sach schon, Du Krebs Du :brav:
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Nehmts mir bitte nicht krumm, mein Datum geb ich nicht preis, hat nix mit "nee, ich verrat nicht, wie alt ich bin" zu tun, sondern damit, daß ich hier schon so einiges preis gebe in Form von meiner Meinung. Bei persönlichen Daten im Netz bin ich sparsamer.
Nur soviel, ich bin Wassermann :D

Grüße!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
@Sparkle
Deine persönlichen Daten findet man recht übersichtlich dargestellt im Impressum Deiner Website, die Du in Dein Profil reingepackt hast.
Unter jedem Deiner Beiträge, findet sich ein www-Button, der direkt zu Deiner Website führt. Ist Dir vielleicht schon mal aufgefallen ;)

Dein Geburtsjahr kannst Du ja weglassen, wenn Du willst.

Es muss ja niemand beim Geburtstagsthread mitmachen. Aber wer nicht mitmacht, kriegt halt auch keine virtuellen Blümchen, Geburtstagsgrüße und keine Torte.
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #11
Ich denke darüber so ähnlich wie Sparkle, nur soviel: ich habe Geburtstag, wenn die Früchte unten auf dem Foto reif sind (also bald :D ).

Und wie jedes Jahr gibts von den ersten Pflaumen den Geburtstagskuchen. Backen muß ich mir den allerdings leider selber, mein Mann erntet und die Tochter übernimmt die Deko.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1007.JPG
Titel: IMG_1007.JPG
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #12
Der Geburtstagsthread ist für die, welche Streicheleinheiten vom Forum möchten und es ist ganz selbstverständlich, daß das kein Muß ist.

Wenn ich künftig an Obstwiesen mit unreifen Pflaumen/ Zwetschgen vorbei gehe, denke ich dann an Dich. Das ist doch auch was wert, gelle? 😉
Reif pflücken tun wir die nämlich meist erst so zwischen 1. und 10. September....
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #13
30.6. und nicht 29.6.
wenn schon dann bitte richtig
grins

gruß
stefan
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #14
Gemeinsam mit Stefan S haben am 30. Juni Geburtstag: Mike Tyson, Robert Ballard, Otto Sander, Peter Alexander, Curry-Wurst-Erfinderin Herta Heuwer und Michael Phelps.

Heute haben Günther Jauch, Harrison Ford und Patrick Stewart Geburtstag, aber ob die im Forum mitlesen, weiß ich nicht.... :oops: http://geboren.am/13_Juli
Crystal
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2013

Crystal

 ·  #15
Wo soll ich das denn eintragen ? Einfach hier posten ?
OK ich mache es einfach

30.01.1978
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0