Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zeigt euren Arbeitsplatz/Schreibtisch her!!!

 
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #121
@ arterin: Nicht schlecht, sogar mit Rollenauszügen! :-) Nur das Brettfell hätte bissl weiter nach vorne gekonnt.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #122
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #123
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #124
Nur Kleingeister brauchen Ordnung.
Ein Genie beherrscht das Chaos.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #125
...
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #126
ja der typ ist super bei dem hab ich mir damals meine lötmethode abgeguckt sowas lernt man halt leider nicht aus büchern
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #127
Na, dem Herrn kann man nur wünschen, dass ihm niemals irgendetwas Kleines runterfällt oder schlimmer noch: aus der Zange oder Pinzette wegspritzt.
Weggespritzte Brillanten unter 0,5 ct findet der da nie wieder....
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #128
Hier ist meiner :bounce:
Anhänge an diesem Beitrag
Werkstatt.jpg
Titel: Werkstatt.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #129
der ist aber ordentlich :shock:
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #130
Sonst find ich ja nix wieder, aber ist nur hier so, mein Büro sieht zimlich heftig aus. :oops:
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #131
Wie bei mir - Werktisch immer schön aufgeräumt, Papierkram alles durcheinander…wenn ich mal n Laden haben sollte, muss ich mich mal mit Buchhaltung beschäftigen :P
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #132
Die Stichelhalterung an der Wand gefällt mir. Das wäre glatt nachahmenswert. Aber auf dem Stuhl sitzt Du nicht ernsthaft den ganzen Tag?
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #133
Ist ganz einfach hergestellt, zwei Brettchen ein schmales und ein breites. zusammenbauen, Löcher für die Stichel, ab an die Wand.
Der Stuhl ist nur ein Provisorim bis mein neuer kommt, der alte ist letzte Woche zusammengebrochen :mrgreen:
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #134
immerhin ist dieser Stuhl auch zum Draufstellen geeignet. Da die Waage oben im Regal steht, ist das ganz praktisch, wenn du mal was wiegen musst. :mrgreen:
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #135
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0