Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verratet ihr mir Euren Lieblingswitz?

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
:D

Lasst uns mal ´ne Runde lachen :lol:

Bisschen fies, aber gefällt mir 8)

Ein kleines Kind sagt zu Obama: "Duhuuuuu, mein Vater sagt, ihr spioniert uns aus."
Obama zum Kind: "Er ist nicht Dein Vater!"
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
ohja, Lachen ist bei der Hitze nicht so anstrengend; ich mach mit 😉 :

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"

Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #4
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Wieso steht ein "Pilz" im Wald?
Weil die Tannen zapfen.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #6
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #8
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."
Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten." Daraufhin der Politiker lässig: "Und wer, glaubt Ihr, hat das Chaos geschaffen?!"
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #11
Ein Mann bietet einem Juwelier verschiedene wertvolle ungefasste Steine an. Der Juwelier betrachtet die Edelsteine und fragt den Mann: "Wurden Sie schon einmal gefasst?" "Ich?" stottert der Mann. "Nein, bisher noch nie."


Beim Uhrmachermeister: Der Kunde verlangt eine Taucheruhr mit Datumsanzeige. Der Verkäufer: "Mein Gott, wie lange wollen Sie denn unten bleiben?"


"Du könntest mir zum Geburtstag etwas Schönes für die Hände, den Hals oder die Ohren schenken", säuselt die Ehefrau. "Aber ja, welche Seife hättest du denn gern?"


Und jetzt noch einer für dicey:
Die Putzfrau fragt den Juwelier: "Können Sie mir bitte mal den Tresorschlüssel geben?" "Was...wie...warum denn?" "Ach, es ist immer so lästig, zum Saubermachen den Tresor mit der Hutnadel aufmachen zu müssen..."
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #12
Eine Frau hat bald Geburtstag und sagt zwinkernd zu ihrem Mann: "Wenn Du mich liebst, schenkst Du mir etwas, was in kürzester Zein von 0 auf 100 geht."

Am Tag nach ihrem Geburtstag reicht sie die Scheidung ein.

Was hat er ihr geschenkt?
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #13
@ Mhorgaine:

Eine Waage ???
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #14
Was ist klein,grün und salutiert durch den Garten? :bounce:
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0