Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zeigt euren Arbeitsplatz/Schreibtisch her!!!

 
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #31
Zitat geschrieben von Menglöd
Ich reiche meine Bilder nach dem Umzug nach…habe leider jetzt gar keine Werkstatt mehr (nur in Kisten und auseinader gebautes) :(


Oh, wieso das denn?
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #32
Montag gehts los von Hannover nach Hanau! Da fange ich noch eine Aus-/Weiterbildung an. Die Werkstatt musste mit Abbauen leider als erstes dran glauben, weil ich so unendlich viel Zeug habe…Außerdem komme ich ja im Stress sowieso nicht zum ruhigen Arbeiten - leider. Es fehlt mir, obwohl erst seit 2 Wochen alles verpackt ist.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #33
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #34
Kaputt ist das falsche Wort...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #35
Menglöd, alles Gute für den Umzug. Hoffentlich klappt alles. Welche Aus/Weiterbildung steht denn da an? Bist bestimmt schon etwas aufgeregt? Neue Wohnung, neue Umgebung, neue Leute und so.

Fotos aus der Kiste, das wäre doch auch eine Idee. Ich freu mich schon..... 😉
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #36
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #37
Zitat geschrieben von Schula
Das IST Understatement, Adrian! :mrgreen:
Jedenfalls möchtest Du mit dem Auto nicht mit den original 155er Reifen fahren. Es wäre zumindest wahrscheinlich das letzte große Abenteuer Deines Lebens... ;-)

Dann nehme ich mal an, dass da der passende Motor zu den Felgen verbaut wurde !? 8)
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #38
Steinfroilen: Ja, ich bin schon aufgeregt. Die Wohnung hat schonmal Charme (Von 1904 - ich mag sowas ja total gerne).

Das wird meine Ausbildung zur Edelsteinfasserin an der Zeichenakademie. Da freue ich mich schon sehr drauf! Ich LIEBE ja Steine und möchte vor allem Paveé per Hand können.

Ja es wird ein Monster-Umzug innerhalb von 24h muss der LKW wieder weg sein…und dann alles in den dritten Stock eines Altbauhauses - und das mit der Dinkel-Walze *stöhn*
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #39
Edelsteinfasserin - oooh, schööööön.

Dann drück ich Dir die Daumen, daß Du und Dein Gepacktes und Unverpacktes im dritten Stock gut ankommen. 😉
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #40
Muss erst mal aufräumen, dann kann ich Bilder machen, bei mir ist es so eng, da brauch ich ein Froschaugenobjektiv.
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #41
Zitat geschrieben von Zirkonhead

Dann nehme ich mal an, dass da der passende Motor zu den Felgen verbaut wurde !? 8)


Kann man so sagen...
Aber nix von wegen Porsche, das ist eh ein Ammenmärchen.
Ist ein "frisierter" Käfermotor mit "ausreichend" Leistung :twisted:
Im Moment wird er grad einer kleinen Fitnesskur unterzogen, deshalb steht er auch einen Meter zu weit hinten.
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #42
@ Menglöd: oha, das klingt nach viiieel Arbeit! Ich drücke die Daumen, dass alles nach Plan läuft! Hoffentlich hast Du genug starke Helfer!
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 985
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #43
@Edelstein

Froschauge? Welche Brennweiter hat das denn?

Ich kenne nur Fischauge!

Lissy
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #44
Ist das gleiche. Frösche und Fische sehen ziemlich rundum.
Mein Problem ist immer nur, meinen verdienten und bezahlten Bauch in das Chaos zu zwängen ;-) Sonst komm ich darin klar, aber wartet nur erst mal auf die Bilder (und dann hör ich schon die bösen Kommentare :mrgreen: )
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 985
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #45
Tschuldigung, aber ich hab jetzt gerade ein Bild vor Augen. Bauch im Zentrum einer Fotografie mit Fisheye. Gleichzeitig schiele ich zur Nachbarcouch rüber ...

Boah bin ich heute wieder fies.... :twisted:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0