Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die Hochzeit - das schönste Fest im Leben

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #32
Und, war der Brautvater auch aufgeregt?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #33
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #34
Also nicht eine Tochter weniger, sondern einen Sohn mehr. :super:

Für Reparaturzwecke im Haus, Auto, Umzug, Kartonschleppen und für größere Gartenarbeit doch auch nicht ohne .....
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #35
Kosten für Standesbeamte etc nicht vergessen bei der Kalkulation...

und wenn man nicht ein Restaurant mit vorhandenem Mobiliar hat, dann kostet jede Husse, jeder Stuhl, Glas, Messer etc. extra...
das kann dann locker schon mal 100 Euro / Person kosten bevor man einen Schluck getrunken oder einen bissen gegessen hat... :?
Alaingleuted
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2013

Alaingleuted

 ·  #36
Wenn ich das Lesen-Hochzeitsplaner und große Feier. Ach wisst ihr, das erste Mal war es eine große Feier, mit allem drum und dran. Gehalten hat die Ehe ganze 18 Monate-als er merkte, dass ich Schwanger war da war der Traum vorbei. Jetzt bin ich wieder verheiratet. Mit einem ganz lieben Mann und sehr kleiner Feier. Nur die Eltern und unsere engen Freunde waren anwesend. Wir sind glücklich und zufrieden und ich finde, was soll die ganze Feierei, wenn alles so schnell vorbei sein kann.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #37
Man(n) kann auch vorfeiern.

Gesehen am 16.8.2013 auf dem Seefest in Bad Wiessee.

Oder meint der mit den Krachledernen was anderes mit seiner Hut-Aufschrift "Schluß mit Lustig ...."? 😉

@Alaingleuted: Herzlich willkommen bei uns im Forum. Du siehst, mit einer Portion Humor übersteht man scheinbar alles....
Anhänge an diesem Beitrag
P1060432.JPG
Titel: P1060432.JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #38
das war sicherlich ein Junggesellenabschied, den Du gesehen hast.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #39
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #40
Zum Waldfest reisen sogar Berliner an! Du solltest auch mal wieder hin. 😉 Das Fischerstechen war mal wieder eine Mordsgaudi und beim Fallschirmspringen nahm der mit der blau-weißen-Fahne sogar die Hüpfburg mit....

Der Mann in der Krachledernen mit Hut und Aufschrift ging mit seinem Korberl stets alleine umher und setzte sich immer mal hin und da. Noch nach einer Stunde war die Buddel in seinem Korberl immer noch voll (hab extra prüfend reingeschaut) aber ich denk, die Gäst' vom Seefest haben ihm wohl das eine oder andere Schnapserl spendiert.

Auf jeden Fall hat er noch eine kleine Frist, denn er heiratet erst am 21.9. ....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0