Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was kleines zur hölzernen Hochzeit...

 
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 490
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #1
Eine kleine Aufmerksamkeit für meine beste Freundin zur hölzernen Hochzeit!
Kleeblatt, gegossen in 935er Silber.
Silber geschwärzt mit Natron und ein bischen Strom ;-) (klappt besser als mit normalem Salz (von Gut & Günstig, Eigenmarke von Edeka).
Auf angeflammten Stück Holz, auf das es Ihr und Ihrer Familie Glück bringt :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Was kleines zur hölzernen Hochzeit...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Hübsche Idee. Warum gegossen und nicht gesägt?
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 490
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #3
Ehrlich gesagt weil ich mit das noch nicht ganz zutraue, bzw. auch die Woche nicht die Zeit hatte mehrere Versuche zu starten.
Hab nem Kumpel ein paar Vorlagen gegeben und die in 3D-Drucken lassen.
Wollte eigentlich ein Hufeisen mit einem Kleeblatt nehmen, aber dafür reichte das vorhandene Silber nicht, und Lieferung hätte zu lange gedauert, inkl. gießen, schleifen, polieren etc. usw. Wollte das nicht auf den letzten Drücker fertig machen....ok die Feier is morgen...trotzdem^^
Hauptgrund is wirklich das ich mit dem Sägen noch nicht so sicher bin, da brauch ich noch nen bischen Übung.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Na dann
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0