Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die Hochzeit - das schönste Fest im Leben

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #16
@ Topas,

der beste Beitrag zu diesem Thema.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #17
Wir haben ganz schlicht geheiratet. Mein Brautkleid war ein weißes (hochwertiges) Sommerkleid, kein Brautstrauss, kein Fotograf, keine Sitzordnung.
Gäste waren wichtige Leute aus unserem Leben, ein gutes Essen und Trinken in einem guten Restaurant, am Abend wer wollte auf die Nacht der Keller. Es war sehr schön, ohne Pomp und viel Vorbereitung.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #18
:super:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #19
So, mein lieber Topas und Michael Ronet: dann sagt mal bitte, wie sich die Jungs in so Feierlichkeiten einbringen. Ich denke, da hängt sich eher die Braut rein als der Bräutigam, das Ganze in einen unvergesslichen schönsten Tag des Lebens einzureihen.

Spaß beiseite. Würde mich wirklich interessieren, ob Mann da auch Wünsche hat. Setzt sich Mann dann auch mal gegenüber Frau durch und sagt, wo's lang gehen soll, außer Onkel soundso wird nicht eingeladen, auf keinen Fall, sonst sitz ich woanders hin?

Hm. Schönes ist bei mir immer unvergeßlich. Aber unvergeßlich muß nicht immer schön sein, .... 😢
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
...
 
Avatar
 

...

 ·  #21
....und nicht vergessen, für einige ist die Hochzeit der Beginn einer Tragödie.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #22
@ Heinrich: das ist uns Mädels von vorneherein schon klar, deswegen wählen wir auch sehr mit Bedacht aus 😉

@ Michael: aber bitte nicht alles auf das weibliche Geschlecht schieben; das ist nicht fair: :motz:

Zitat
Würde mich wirklich interessieren, ob Mann da auch Wünsche hat. Setzt sich Mann dann auch mal gegenüber Frau durch und sagt, wo's lang gehen soll, außer Onkel soundso wird nicht eingeladen, auf keinen Fall, sonst sitz ich woanders hin?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #23
Mit welchem Hochzeitsbudget hat man denn heute für eine Traumhochzeit mit allem drum und dran, Schmuck, Pferde, offener Wagen, Kleidung, Make up, Dinner und Getränke, Festgäste um die 60-70 Personen, zu rechnen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #24
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #25
Friseur habt ihr vergessen :oops: Ich sag's ja, wenn man Männer planen läßt..... 😉
...
 
Avatar
 

...

 ·  #26
Das würde ich niemals vergessen, ein guter Make-up Artist ist gleichzeitig auch Haar Stylist.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #27
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #28
Bei uns hier in der Nähe hat eine bekannte Schmuckdesigner (Schmuckwaren Outlet) einen Salon mitaufgemacht; Wellness & Beauty; Hairstyle Friseur und Kosmetik. Auch eine Idee, Schmuck allgemein mit dem Thema Hochzeit zu verbinden.

Oder Mann geht Haare schneiden und Frau geht schmuckshoppen.... 😉

Und für die Aussteuer hat sie auch gleich mit vorgesorgt: http://www.ursula-christschmuc…aenger.php - schmucktechnisch gesehen natürlich!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #29
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #30
Es wird „Ja“ gesagt! Auch Stars und Sternchen heiraten – heimlich, spontan, mit rotem Teppich und großem Tamtam.
Manchmal überrascht der Altersunterschied, die Partnerwahl und wie schnell alles wieder vorbei ist. Doch eins verbindet alle: das Gefühl, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Und sei es auch nur kurzfristig, wie uns das Beispiel von der CSU Politikerin Ilse Aigner zeigt, die sich lt. Presseberichten (leider) für's Singledasein entschieden hat.

Aber nichts desto trotz, es gibt noch Hochzeiten:

Brad & Angelina: Datum für die Traumhochzeit steht
http://www.promiflash.de/brad-…70315.html
Zitat
Angelina Jolie dankt Brad Pitt mit einer Luxusuhr
Ist doch auch eine schöne Geste, ....

Und: das Alter schützt vor Torheit nicht: Tina Turner hat mit 73 Jahren nochmal geheiratet! http://www.promipool.de/entert…ng-189502/

Na, wer sagt's denn.... 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0