Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

News und Trends by FZ

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Schaut mal, was es hier für interessante News und Trends gibt:

news-trends

Ihr schaut doch hoffentlich auch ab und zu die Leiste rechts an Eurem Bildschirm an, oder?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
pressemeldung/heraeus-spitzenk…-fuer-vert

Ob das auch so teuer ist, wie vor ein paar Jahren die Edel-Version? Da waren synthetische Korund Rubine als Understatement unter den Belegtastaturen drunter und der Preis des Edelhandy war gleich dem eines Porsche....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Zitat geschrieben von steinfroilein
Ihr schaut doch hoffentlich auch ab und zu die Leiste rechts an Eurem Bildschirm an, oder?

öhm, anschauen und anklicken sind 2 Paar Stiefel. Ist bei mir im Fall FZ genau wie in einer Offline-Fachzeitschrift. Was mich anspricht und neugierig macht, wird angeguckt. Ganz ehrlich, in den ganzen Jahren, in denen ich jetzt hier angemeldet bin, habe ich vielleicht 2-3x ein Thema angeklickt.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #4
So ein Handy veraltet in der Technik so schnell, und was macht man dann mit so einem überteuren, aber veraltetem Handy?
Für die Otto- Normal-Verbraucherin gabs doch diese Hängerchen zum aufhübschen..
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
@tatze: ich les dort meist die Werbung, wenn ich einen Beitrag oder ein Foto hochlade, dann vertrödel ich die Zeit mit den Leisten rechts am Bildschirm. Im "Schaufenster" sind da auch ganz nette Sachen zu sehen.

Kaa meint wohl die Hängerchen, die Handybändel?
https://www.google.de/search?q…80&bih=709
Auf Seite 2 in der ersten Reihe (der Link dazu funktioniert leider nicht), da sind sogar Blümchen drauf....

Und beim Weiterstöbern findet man auch was Schmuck-schmückendes: http://www.google.de/imgres?st…s:100,i:70
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Ich hatte mal eins mit ECHTEN Swar....Glitzersteinchen OHNE Aufpreis!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Ach, Du meinst die echten Echten? Jaa klaaar, viel Glitzer, da war das "ohne Aufpreis" ja ein totales Schnäppchen. 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Ich mein die echten falschen
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
:mrgreen:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #10
Ich seh grad, Kai hat die Handybändel ja auch im Katalog. Zwar die schlichte Version zum selber aufpeppen, aber der Anfang wäre ja schon gemacht.

Gibt's die Bändel nicht auch schon für Laptops, I-Phone, I-Pad und DigiCam? An Handtaschen habe ich die Dinger auch schon gesehen .....
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #11
Ja, eben, am Smartphone kann man sie gar nicht befestigen, und sie würden ds Display verkratzen. Da gibts bestimmt Alternativen zum Aufkleben oder so..
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
für Smartphones gibts dann solche Aufhängestöpsel:

blitziglitzi
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #13
die glitzern aber, mei liawa schorli.....
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #14
Ahhh... und ich komm mit poppeligen Aufklebern
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0