NEWS & TRENDS

Knapp 6 Jahre nach der Etablierung von Sif Jakobs Jewellery in Dänemark wurde die Firma im November 2015 nun bereits das zweite Mal in Folge vom renommierten dänischen Wirtschaftsmagazin “Børsen“ als die am schnellsten wachsende und progressivste dänische Schmuckmarke mit dem „Gazellen-Award“ ausgezeichnet. Der Begriff stammt aus der jährlichen Gazellen-Studie, die von dem Finanzmagazin seit 1995 erhoben wird.

 

Mit einem Wechsel der Beleuchtungskörper auf LED lässt sich bekanntlich eine Menge Energie und damit auch Geld sparen. Um aber wirklich zufriedenstellende Lösungen zu erreichen, genügt es nicht, alte Leuchtmittel gegen beliebige LEDs auszutauschen. Es ist ja kein Geheimnis, dass die Art der Beleuchtung (Farbe, Helligkeit etc. - Details siehe im Anschluss an den Artikel) einen wichtigen Einfluss auf die Wirkung Ihrer Schmuckstücke in Vitrinen und Schaufenster hat. Welche Ausstrahlung sich mit einer optimal angepassten Beleuchtungsanlage erreichen lässt, ist faszinierend.

 

B&L ist nicht nur die neue Schmuckmarke aus dem Portfolio des erfolgreichen, niederländischen Familienunternehmens „State of Brands“, sondern vor allem ein Erfolgsrezept, das man auch mal testen sollte.

 

Bald heißt’s auf der Münchener Theresienwiese wieder „O’zapft is“. Und pünktlich zum größten Volksfest der Welt präsentiert das Wiesbadener Schmucklabel Schöniglich® seine neue Oktoberfestkollektion.

 

Schon viele Designer sind dem Ruf der Wildnis gefolgt und haben animalische Looks entworfen oder Schmuck mit Tiermotiven entwickelt. Doch die kunstvollen Muster, die von der Natur selbst gezaubert werden, erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit – und zwar nicht nur in der Modebranche. Auch in der Schmuckwelt tummeln sich diese Saison viele Tiere. Vom Schmetterling über den Mops bis zum Löwen: Wer seinen Look mit einem Hauch Verwegenheit, Anmut und Verführung garnieren möchte, der sollte zum Streifzug aufbrechen: Es gilt, jeder Fang ein Statement!

 

Niemand zaubert schönere Farben als der Ozean, kaum etwas fasziniert Menschen mehr als die geheimnisvolle Welt unter dem Meeresspiegel. Kein Wunder also, dass sich Designer und Modeschöpfer immer wieder vom Meereszauber inspirieren lassen. Egal ob kleine Silberfische den Hals umschwimmen, Perlen sich elegant aufreihen oder ein Seestern sich am Handgelenk niederlässt: Pünktlich zum Sommer gibt es diverse Schmucklinien in maritimem Charme.

 

Colliers und Ohrschmuck mit dekorativen Linsen

Cooles Design, klare Linien, Modernität ohne Kompromiss: Schmuck von Heideman zelebriert formalen Purismus im Bauhaus-Stil. Die aktuellen Schmuckstücke aus Edelstahl mit Anhängern in perfekter Linsenform setzen ein starkes Statement für den neuen Straight-Trend.

 

In der Classy Kollektion finden sich die filigransten Daniel Wellington Uhren, die dennoch ein starkes Statement abgeben. Besetzt mit Swarovski-Steinen, versprühen die Uhren der Classy Kollektion jede Menge Femininität und Eleganz.

 

Das Team der jungen Hamburger Uhrenmarke hat ein Ziel vor Augen: zeitlose Eleganz mit frischem Lifestyle zu verbinden. Dieses Vorhaben ist ihnen mit jedem Modell ihrer Uhrenfamilie geglückt. Die farbenfrohen Hingucker überzeugen durch ihre Einzigartigkeit und verzaubern Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt.

 

Mit dem Schmuckset Padma verbindet Bernd Wolf die eleganten matten Reflexe von Hämatin mit dem glitzernden Schimmer von funkelndem Zirkonia oder Diamant in Mikropavé-Fassung. Das Schmuckset wird gefertigt in Silber 925 mit der Bernd Wolf 24-Karat-Goldplattierung in Premiumqualität.

Info Hämatin

 

 

Birmingham, Großbritannien
07.02.2016 - 11.02.2016
 
Neue Messe München
12.02.2016 - 15.02.2016
 
Frankfurt am Main
12.02.2016 - 16.02.2016
 
Østergade 4
1100
Copenhagen
Dänemark
 
Blankenburger Str. 2
07318
Saalfeld
Deutschland / Thüringen
 
Goettgen Media

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen