NEWS & TRENDS

Die italienische Schmuckmanufaktur Al Coro präsentiert mit der exklusiven Serenata-Linie faszinierende Schmuckstücke, die klassische Eleganz mit frischem Design vereinen. Eine brillante Kollektion die täglich für glänzende Momente im Leben sorgt.

 

Einst ein Zeichen politischer Macht, heute ein Zeichen für guten Geschmack. Ob Silikon- oder Lederarmband, ob Silberreif oder Edelsteinschmuck: Armbänder sind ein Must-have unter den Accessoires. Dabei fing alles ganz anders an... Ursprünglich war das Armband ein Machtsymbol und diente in Ägypten der Bestimmung des Gesellschaftsranges. Je reicher ein Träger verziert war, desto höher seine Position. Auch die Römer zeichneten erfolgreiche Feldherren mit dekorativen Armbändern aus. Erst in Zeiten der Französischen Revolution wurde aus dem politischen Symbol ein reines Schmuckstück.

 

… da gibt es Colliers mit zarten Blumenanhängern, Charms mit frühlingshaften Verzierungen und Ringe, die jeden Schmetterling zum Verweilen einladen. Wer den neuen Blumentrend ganz konsequent durchziehen will, gestaltet auch sein Heim entsprechend, zum Beispiel mit Uhren oder Vasen, die eigentlich gar keinen Inhalt brauchen. Doch ein Sträußchen aus echten Blumen hat noch jedem Gesicht ein Lächeln entlockt. Und wenn es jetzt auch noch im Trend liegt, umso besser. Denn in dieser Saison ist alles erlaubt, was blüht und sprießt und rankt.

 

In diesem Sommer wird es blumig. Nicht nur entlang der Gehwege und Straßen, in Hängetöpfen auf Balkonen oder wohl geordnet in öffentlichen Parks und heimischen Gärten. Nein, die Blumen erobern jetzt auch unseren Kleiderschrank, Schmuckständer und unser Zuhause. Auf Hosen, Blusen und Köpfen erblüht es in herrlichster Pracht – stets begleitet von passendem Geschmeide...

 

Wer kennt sie nicht, die Augenblicke in denen man einfach mal tief Luft holen will, um mit neuer Kraft durchzustarten? Friedrich|23 schenkt uns mit den neuen Schmuckkästen „Keep calm“ so einen Moment. Schon bei ihrem Anblick können wir neue Kraft tanken und bekommen zusätzlich jeden Morgen bei der Wahl unseres Schmucks noch einen „Gute-Laune-Kick“.

 

Die Kollektion Diamantissima verkörpert die Handwerkskunst von Gucci Jewelry durch die goldschmiedische Umsetzung eines eleganten Musters. Nun wird die Kollektion durch vier Neuheiten erweitert, welche Varianten eines sanft gerundeten Kettenanhängers sowie zwei Paar Creolen umfasst.

 

Rennsport-Fans aufgepasst! Die neue DETOMASO Volturno gibt richtig Gas: Die Trenduhr im Stile der Armatur eines Sportboliden überzeugt mit einem ebenso raffinierten wie durchdachten Multitime Display. Denn das fluoreszierende, rot-schwarze Carbon-Zifferblatt der Volturno zeigt Stunde, Minute und Sekunde jeweils mit einem separaten Zeiger an. Ein viertes analoges Zifferblatt gibt eine weitere Zeitzone an. Abgerundet wird das sportlich-elegante Design der Herrenuhr von einer zentral positionierten Digitalanzeige.

 

In der aktuellen WRC Saison liegt das von Pulsar unterstützte M-Sport World Rally Team mit Mikko Hirvonen nach fünf Rennen auf einem guten fünften Platz, mit nur wenigen Punkten Abstand auf die vor ihm platzierten Teams. Die nächsten Rennen finden in Europa statt und im August in Deutschland. Pünktlich zum Rennen in Deutschland kommen die neuen Pulsar WRC Chronographen in den Handel.

 

Der digitale Zeitmesser am Handgelenk steht für den aktuellen Vintage-Look und Fortschritt gleichermaßen. Die Wurzeln der Digitaluhren reichen bis in die 1970er Jahre zurück – als die futuristischen Rechengenies ihren Siegeszug antraten. Ein Meilenstein der Zeitgeschichte ist das Jahr 1990, in dem die Uhrenfabrik Junghans mit der Mega 1 die erste digitale Funkarmbanduhr der Welt lancierte. Und damit eine Technologie, die Maßstäbe setzt. Bis heute.

 

Diese sportive Instrumentenuhr ist zwischen den Elementen angesiedelt. Ob auf staubigen Wegen oder in luftiger Höhe – die Terranaut II Trail ist hart im Nehmen, charakterstark im Design und für jedes Abenteuer zu haben.

 

 

Idar-Oberstein, Deutschland
15.08.2014 - 17.08.2014
 
Frankfurt am Main
30.08.2014 - 02.09.2014
 
Earls Court 2, London
31.08.2014 - 02.09.2014
 
Anzeige
Vashi.de
90 Long Acre
WC2E 9RZ
London
Großbritannien
 
Bremer Str. 48
21073
Hamburg
Deutschland
 
Goettgen Media

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

X