Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Royals-Hochzeit - kein großes Publikumsinteresse

 
  • 1
  • 2
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #16
...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Zu den Ohrklunkern is sicher schwierig.
Bissi nackig wirkt der Hals schon....
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Das englische Königshaus nennt den royalen Betrieb manchmal spöttisch "Firma". Und so ist es auch ein wenig. Da muss man Imagepflege betreiben und ggfs seine persönlichen Wünsche dem Firmeninteresse unterordnen.

Die Hochzeit war wirklich süss mit den Gesangsaufführungen und den Kindern aus der Region in der die Prinzessin Herzogin ist (Duchess of Haelsingland und Gaestrikland). Da standen einigen die Tränen in den Augenwinkeln.

Auch der Maharadscha von Pudaipur, der die Ausstellung in München über den Schmuck der Maharadschas mit Schmuck ausgestattet hatte und eröffnet hatte (meine Frau war begeistert von Ihm) war gerührt.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #19
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
hier noch einmal die Zusammenfassung des NDR für die, die es interessiert. Unter anderem auch mit gutem Blick auf das eine oder andere Schmuckstück (auch sehr schick, was Silvia (schicke Perlenkette mit einem - wie ich finde - etwas mageren Verschluß) und die Kronprinzessin tragen). Und die kleine Prinzessin Estelle zeigt allen, daß auch Royals ganz normale Menschen sind :-) Hach ja, irgendwie ist das immer wieder toll, zu gucken. A fairytale becomes true - so in der Art.

http://www.ardmediathek.de/das…d=15104488
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #21
Ich fand ihn auch erst etwas steif, aber war wohl nur die Aufregung. Im Laufe der Fernsehübertragung ist er ja mehr und mehr aufgetaut. :)

Ihr Kleid war irgendwie ein bisschen zu weit - hat immer am Oberkörper Falten geschlagen, was man wohl auch nur in der Übertragung gesehen hat, auf den Fotos ist es mir nicht aufgefallen.

Bei Madeleines Tiara fand ich die Befestigung des Schleiers bissl komisch, sah aus wie "druntergenudelt" :)
Hach, aber viele hübsche Kleider und Schmuck bei den Gästen...war nett anzusehen!
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #22
Ach ja, warum hat eigentlich Charlène keine Tiara getragen...?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4662
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #23
Mir fiel auf, dass die Beiden sich nur selten angesehen haben.

Ganz anders als bei Victorias Hochzeit, sie und Daniel haben sich fast die ganze Zeit verliebt und strahlend angesehen. Man hatte das Gefühl, dass sie um sich rum nicht viel wahrnehmen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #24
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #25
Ich wurde eines Besseren belehrt:
Der Schleier war nicht unter die Tiara "druntergenudelt" wie ich unwissenderweise erst annahm :D

http://whatkatewore.com/wp-con…-x-600.jpg

Da sind noch Orangenblüten "drangestöpselt"

:lol:

Sieht aber schon sehr happy aus, die Braut.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0