Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Großes filigranes Kreuz mit Emailleeinlage

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
tja, was willst Du denn nun wissen? Oder sollen wir die Glaskugel anwerfen? *g*
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #4
Ich habe ähnliche Kreuze gefunden, da werden sie so um 100 Euro angeboten.
https://www.creafino.de/produk…e-ska1548/
Ich finde es toll, daß Du Deine Fundstücke vorstellst. Schön anzusehen und zu vergleichen, danke.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Ich mag es ja auch immer, wenn Du Deine Fundstücke zeigst.

Das müsste ich prüfen lassen - ich habs zwar selber probiert, aber ich bin zu unsicher und sage zum Material lieber nichts.
dirgni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2023

dirgni

 ·  #6
Ich hatte schon mal genau das gleiche Kreuz, war Teil eines Rosenkranzes. Der war leider unvollständig und gerissen. Fotos und auch den Rosenkranz habe ich nicht mehr. Mein Kreuz war aus 800er Silber (getestet mittels Röntgenfluoreszenzanalyse).
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0