Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gesellenarbeiten 2013

 
  • 1
  • 2
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #16
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
weil das Lehrlinge aus Arnstadt waren, die in Hannover gearbeitet haben und ihre Prüfung wieder in Arnstadt abgelegt haben.
Silberschein
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2013

Silberschein

 ·  #18
Sehr schön, ich habe mich glech in die Calla verliebt :)
Soetwas hätte auch zu unserem damaligen Abschlussthema gut gepast :)
Ist der Blütenstempel Bernstein?
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #19
wichtiger Nachtrag: zwei Lehrlingsarbeiten hatte ich leider falsch zugeordnet, deshalb lade ich die bilder noch mal hoch. Ich bitte Julia und Franziska um Entschuldigung. Herrn Schenk danke ich für den Hinweis.
Gruß
Stefan Todorov
Anhänge an diesem Beitrag
F.Schliefke_Schenk_Saalfeld.jpg
Titel: F.Schliefke_Schenk_Saalfeld.jpg
J.Barth__Argentum_Eisenach.jpg
Titel: J.Barth__Argentum_Eisenach.jpg
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #20
Wo kann ich die Gesellenstücke einsehen?

lg Christian
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #21
ups.... :oops:

Ich hätte es mal mit anmelden versuchen sollen ;)
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #22
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
Was mir angenehm auffällt:
Die Teile sind überwiegend ja in Silber und bei den Fotos wurde individuell überlegt, denke ich, keinen reinweißen Hintergrund zu zaubern - bis auf eines und da passt es - weil das meiner Meinung nach gerade dem Silber den Glanz nimmt, während es bei allen anderen Materialien durchaus in Ordnung ist.
Leider auf Verkaufsplattformen z.B. wird sich ohne zu überlegen dieser Modeerscheinung "weißer Hintergrund" unterworfen, was auf Kosten der Prägnanz des Schmuckstücks geht.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0