Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachtsaktion 2013 + Gewinnspiel

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
Liebe Mitglieder und Gäste,

ich freue mich, dass nun auch hier im Forum meine jährliche Weihnachtsaktion stattfinden darf.

Einen ganz herzlichen Dank an Admin Goldie, der mir diese Aktion erlaubt hat und an die Redaktion, die sich deshalb für mich eingesetzt hat.

Es wird einige Versteigerungen geben, deren Erlös komplett von mir gespendet wird. Damit alles seine Ordnung hat, werden die Spenden nach Weihnachten mit den Überweisungsbelegen veröffentlicht.

Die Spenden gehen jeweils zur Hälfte an:

1. Die Desert Flower Foundation. Diese Organisation setzt sich weltweit gegen die rituelle Beschneidung von Mädchen und Frauen ein

2. Das Kinderhospiz Sternenbrücke

Dazu stifte ich Schmuckstücke, die hier schon länger lagern (einige davon nur, weil ich es nicht hingekriegt habe, shoptaugliche Fotos davon zu machen :oops: ), deshalb haben sie leichte Lagerspuren (z.B. angelaufene Silberverschlüsse und Ösen).

Der Startpreis liegt immer bei 1€, die Bietschritte betragen mind. 1€, wer mag kann natürlich auch höhere Bietschritte angeben.

Nach Ende der Auktion bekommt der Gewinner von mir PN mit den Bankdaten, der Gesamtbetrag setzt sich aus Auktionssumme und Versandkosten zusammen, deshalb benötigt jeder Teilnehmer einen Account, da sonst keine privaten Nachrichten möglich sind.

Wichtig: Gäste können leider nicht teilnehmen!

Versand ist nach Gutschrift des Geldes auf meinem Konto, Versandtage sind Montag, Mittwoch und Freitag.

Ansonsten gelten die Regeln des Marktstandes, teilnehmen darf, wer PN lesen und schreiben kann.


Nun zum Gewinnspiel:
Am 24. 12. wird unter allen Auktionsgewinnern als Dankeschön von mir das Engelchen unten mit Collierkettchen Sterlingsilber 925/-- verlost (Versandkosten trage ich). Es wäre schön, wenn sich Admin als Glücksfee zur Verfügung stellen würde 😉


Nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe, wenn ihr noch Fragen habt ... schreibt einfach.
Noch ein bisschen Geduld, in wenigen Tagen geht´s los und dann ....

Viel Spaß und Danke schon einmal für Eure Beteiligung
Anhänge an diesem Beitrag
Lampwork-Engel.jpg
Titel: Lampwork-Engel.jpg
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Das bisherige Ergebnis der Weihnachtsaktion aus diesem und einem anderen Forum ergibt eine Summe von 153,50 €.
Eine Aktion läuft noch, sobald das Endergebnis feststeht, schreibe ich es hier.

Danke für Eure Teilnahme.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0