Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bilder-Thread - mag was zum Angucken haben bitte

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
an alle Hobbyisten und Azubis

ich wäre da mal neugierig. :)
Wer was vorzeigen möchte, schon fertig oder auch halbfertig oder noch in Planung, entweder hier posten oder einen eigenen Thread aufmachen.

Freu mich drauf und werde auch nette Bemerkungen dazu machen. :)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
naja, also, in die Rubrik Hobbyisten fällst Du allemal ;)

also, ran an den Speck, mach Dir nen eigenen Thread hier im Unterforum auf und alles rein, was angeguckt werden soll.
ulihag
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 06 / 2013

ulihag

 ·  #4
Ohje,

da hat sich wohl niemand getraut?

Ich wage es und habe ein paar Fotos in meiner Galerie eingestellt. Hoffe, das funktioniert.

Liebe Grüße Uli
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Ist doch gut, ulihag; ein Klick und schon war ich drin.

Die anderen sind noch fleißig am knipsen....da kommt schon noch was zusammen ..... 😉
virtualmorrigan
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2013

virtualmorrigan

 ·  #6
umn, okay.

*mut zusammennehm*
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
virtualmorrigan, komm, mach, und wenn Du was einstellst, mach ich meine selbstgemachten Ohrringe, obwohl ich gar kein Goldschmied bin. 😉
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
hat schon, kuck galerie
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Schöööön, aber ich dachte, man darf hier im Thread oder in einem eigen aufgemachten gucken ohne viel klicken. Tilo, wenn ich Dich nicht hätte..... 😉

Modell Dragons sieht gut aus.

Solange hier kein Bild reinkommt, stell ich auch nichts ein. Basta. :oops:
ulihag
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 06 / 2013

ulihag

 ·  #10
Boah virtualmorrigan,

freie Formen finde ich total schwierig, dabei habe ich doch schon 4 Goldschmiedewochenenden absolviert (grins).....

Toll, das kannst Du beruhigt zeigen.

Liebe Grüße
😉 😉
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #11
also die Idee mit dem Baum finde ich sehr schön.
Du hättest aber ruhig noch ein wenig mehr Zeit in das Stück investieren können.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
Zitat geschrieben von Unikumschmuck
Du hättest aber ruhig noch ein wenig mehr Zeit in das Stück investieren können.

wieso?
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #13
Ich will den jungen Kollegen nicht kritisieren, aber man sieht ein paar Stellen, die noch eine Überarbeitung nötig hätten.

Eine ist z.B. an der Wurzel, links.
Ein paar Lötungen hat er glaube ich auch nicht nachgefeilt. Linke Seite oben am Ast.

Aber trotzdem: gefällt mir
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
finde ich nicht schlimm. Die Natur ist nie so perfekt, daß da nicht noch ein paar Ecken und Kanten existieren können.
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #15
Als Hobbyist fühle ich mich angesprochen :)
Angeregt durch den Fred mit dem Kletterer (T5 Cache) habe ich mal ein wenig rumgespielt.
Das ganze dann aus dem Vollen gefräst.
Silber, Durchmesser ca. 21mm, Dicke ca. 1,5mm
Anhänge an diesem Beitrag
T5_0.jpg
Titel: T5_0.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0