Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

MODEschmuckhersteller für Produktion von Anhängern gesucht!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Leider weiß ich keinen Speziellen Namen für das was ich suche aber ich hoffe, jemand der sich auskennt erkennt es sofort an meinen Bildern im Anhang!
Wir möchten gerne eine größere Stückzahl von diesen Anhängern produzieren lassen. Mit verschiedenen Motiven von selbst fotografierten Bildern. Die erste Bestellung wären etwa 200 Stück in silber und gold gefasst.
Ich habe schon sämtliche googleseiten durch und bin jetzt durch ricknick auf diese Seite gestoßen! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und ich bin auch im richtigen forum gelandet! :D [/b]
Anhänge an diesem Beitrag
Foto 2.JPG
Titel: Foto 2.JPG
Information: Anhänger von der Seite
Foto 1.JPG
Titel: Foto 1.JPG
Information: Das wäre der Anhänger von oben
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo mirivanderwoodsen,

ich moechte erstmals darauf hinweisen das es sich nicht um Modeschmuck (= unecht) handelt, wenn abgebildete Stein-Ketten in Silber oder Gold verarbeitet werden.
Um die Anfrage einigermassen logisch zu gestalten, solltest Du mehr Einzelheiten angeben.
Abgebildete Ketten in erwaehnter Stueckzahl herzustellen waere ueberhaupt kein Problem.
Frage, waerst Du nur an den Metall & Fassarbeiten interessiert & wuerdest die dazugehoerenden Steine liefern, oder muessten der Produzent auch diese (Steine) besorgen.
Eine kurze Rueckantwort waere sehr aufklaerend.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
es ist vermutlich goldfarben und silberfarben gemeint
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Das nehme ich auch an. Bei den grünen Steinen dürfte es sich um warm gestempeltes Glas handeln. Die Bilder befinden sich wahrscheinlich unter Plexiglas und sind von hinten mit einer Blechplatte befestigt. Sprengring-oder Krappenfassung, vielleicht auch geklebt.

Das Ganze ist sehr hübsch, jedoch wahrscheinlich erst bei höheren Stückzahlen rentabel, da die Fertigung doch einen erheblichen Aufwand erfordert. Vor allem die Steinperlen mit dem Kleeblatt machen mir Kopfzerbrechen. Man sollte sich mit einem Glasperlenspezialisten besprechen. Der Rest sind Ösen, Kettenstücke, Gleitschliff und Galvanik.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
da brauchst dir keinen Kopf zu zerbrechen
es geht nach dem Wortlaut eh nur um die Anhänger
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #7
@mirivadawoodesen
willkommen in Forum. Ich freue mich, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.
Hier gleich ein Tip. Es ist günstig sich hier im Forum anzumelden. So bekommst z.B. Du gleich Nachricht wenn Kommentare zu Deinem Beitrag gepostet werden und vieles mehr.
Kostenfrei, einfach und ohne Angabe von Persönlichem
MfG
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #8
Ich kenne solche Anhänger aus Mexiko: da wird das Bild in eine Silberfassung gelegt die dann mit Kunstharz ausgegossen wird.

Das können wir natürlich auch gerne besorgen :)

Ein Kunde von uns nimmt solche Rohlinge und macht dann 3D-Aufkleber drauf. Das ist günstig, individualisierbar und ergibt einen ähnlichen Effekt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0