Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann eine Uhr bei kaltem Wetter spinnen?

 
Perlenpaula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 01 / 2013

Perlenpaula

 ·  #1
Ich habe eine alte Cartier Tank pm 1978 mit Handaufzug, die seit heute spinnt...sie geht nach ein paar Stunden über 20-25 Minuten vor..Ist es möglich, dass dies am Wetter liegt, momentan ist es ja ziemlich kalt und ich gehe viel raus???
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Der Vorgang deutet auf verklebte Spirale hin. Hat nichts mit dem Wetter zu tun. Die hat ne Revision noetig.

Karlo
Perlenpaula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 01 / 2013

Perlenpaula

 ·  #3
na, das dachte ich mir schon, kann ich mich damit an Sie wenden und was muß ich dafür rechnen?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ich hab keinen blassen Schimmer welche Tank es ist und welches Werk darin ist.
Aber so ganz grob in die Glakugel geschaut duerfte da nicht grossartig mehr als 100-150€ bei rauskommen wenn keine teuren Teile gebraucht werden.
Kontaktdaten sind im Link zu finden.

Karlo
Perlenpaula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 01 / 2013

Perlenpaula

 ·  #5
das Model heißt laut Unterlagen Montre Tank Must PM MEC PO, die Uhr hat nur für mich unschätzbaren Wert...
wie versende ich sie? Dick eingepackt im Uhrenkarton?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Valoren sind bei den ueblichen Versendern nicht versichert.
Ich hab mich von meinem Wertversender getrennt und wollte zu Parcelbroker wechseln, hab aber noch keine Erfahrung damit.

http://www.parcelbroker.de/

Das muesste so ablaufen, dass die das Paket bei Dir abholen.

Karlo
Perlenpaula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 01 / 2013

Perlenpaula

 ·  #7
Bis Samstag, wir freuen uns schon:-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Ich freu mich auch immer zu einem Nick mal ein Gesicht kennen zu lernen.

Karlo
Perlenpaula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 01 / 2013

Perlenpaula

 ·  #9
Also dann, Bis geich
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0