Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ist es in Ordnung das bei einem Mann auch ein Stein im Ring ist oder ist das eher was für gleichgeschlechtliche paare?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Ringfrager,

willkommen bei uns.
Steine im Ring gibts eigentlich eher bei Frauen, aber wenn Dir das so gefällt, dann kannst Du auch in beide Ringe Steine einsetzen lassen. :)

Steine im Ring sind zwar für den Alltag eher unpraktisch, aber eben: Du musst damit glücklich werden.

Alles Gute für Dich / Euch
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
es muß nicht immer nur die Frau sein, die einen Stein im Ring hat. Ich finde, Männer sollten mutiger sein und auch einen Stein tragen, wenn sie es wollen. Nicht immer mit der Gesellschaftsnorm mitschwimmen, wenn es denn dahingehend eine geben sollte. Also liebe Männer, Mut zu Stein und Perle. Ist nix schlimmes, beißt nicht und vor allem, ist keinesfalls schwul, falls jemand diesbezüglich Manschetten haben sollte.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Perle??????
am Hals meinetwegen einen fetten Bommel.
Aber am Finger? Nee, oder?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
warum nicht am Finger? Stahlschmuck mit schwarzen Perlen am Ring gibts ja schon für Männer. Fehlt nur noch der A**** in der Hose, sowas zu tragen.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #7
Wer fragt denn heute noch was "üblich ist" und was nicht? Es wird doch getragen was gefällt, wenn Mann sich traut, bzw. wie tatze sagt, das gewisse "A" hat.
Das einzige, was zu einer Perle im Männerring gesagt werden muss ist, dass diese halt sehr viel empfindlicher ist als die meisten Edelsteine.

Grüße,
Frank
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Vielen Dank für die vielen Rezesionen.
Meine Freundin wollte nämlich das wir beide den selben Ring tragen und so hat sie sich für Verlobungsringe entschieden wo auf beiden Ringen ein kleiner Stein drauf ist.
Also nochmal Vielen Dank für die Hilfe :)
Hannes
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 12 / 2011

Hannes

 ·  #9
Ist es nicht sowieso egal, welche sexuelle Ausrichtung einem zugesprochn wird, wenn man den Lebenspartner schon gefunden hat? ;)

Einen dezenten Stein werden eh nur Frauen bemerken und ansonsten wurde hier ja schon gesagt: Erlaubt ist, was gefällt (manchmal leider).

Wenn es mal soweit kommt wird mein Ring vermutlich auch nicht nur einen Stein tragen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Uli, DIE Seite hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet :-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #12
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
Laß ich doch :-) Du weißt doch, daß ich die letzte bin, die sowas nicht gutheißt
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
Wo sollen da Perlen sein? Hab jetzt kein Bock mich durchzuarbeiten.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #15
DAS war ein Ruhrpottler Wortspiel. Normal bezeichnen dort die Typen ihre Freundinnen als Perle
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0