Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette mit Steinanhänger gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Kette, mit einem bearbeiten Stein daran.
Das material der Kette sollte silbern und nicht zu teuer sein.
Der Stein sollte mit Farbe bestrichen sein die gut und lange hält.

Anbei ist noch ein Bild auf dem ich die Idee mal mithilfe von Photoshop umgesetzt habe.

Zum schluss möchte ich mich noch entschuldigen falls diese art von schmuck hier nicht hingehört.

Danke
Anhänge an diesem Beitrag
kette.jpg
Titel: kette.jpg
Hannes
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 12 / 2011

Hannes

 ·  #2
Hey Erasio

erstmal willkommen hier. Wenn du dich anmeldest kannst du auch über PN kommunizieren, das ist gerade bei Gesuchen sehr hilfreich (und sowieso kosten- und problemlos).

Zu deinem Anliegen: "nicht zu teuer" schreit ja schon nach einem begrenztem Budget. Es wäre hilfreich, wenn du dieses hier nennen würdest. Desweiteren ist "Stein" sehr ungenau. Darf es auch ein Kiesel sein? Soll der Stein so eine bläuliche Färbung haben wie auf deinem Bild? Gibt es vielleicht doch einen Wunschstein (Lapizlazuli z.b. vielleicht?)?

Auch die ungefähre Größe wäre gut zu wissen, nach dem Bild schätze ich so 2cm`x 2cm?

einen schönen Abend noch
Hannes
Erasio
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2012

Erasio

 ·  #3
Ob es jetzt ein Stein oder ein Kiesel ist, ist für mich egal.
Ebenso welche art von Stein es genau ist. Lapislazuli währe zwar schön, aber wie gesagt sollte es nicht zu teuer sein. Ich würde am liebsten ein stück unter 100€ bleiben.
Wegen der größe würde ich eher sagen ca.3cm hoch und 2cm breit.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29560
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
mein erster Gedanke vorhin zum thema war, das aus geschichtetem fimo zu machen (oder glas, wers kann)
aber genau diesen wirbel hinzubekommen, scheint mir etwas tricky, irgendwie fehlt mir da das räumliche Verständnis, ob man das mit fimo/glas genau so hinbekommt

ansonsten wäre natürlich perfekt, das motiv aus dem stein rauszufräsen, um die Farbe vertieft=geschützt auftragen zu können (alternativ gefärbtes kunstharz oder optimal Colorit, aber kann schon steine fräsen und colorit auftragen)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0