Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schlagringheckenschere

 
KMK4Life
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2012

KMK4Life

 ·  #1
Hallo. Ich möchte mir gerne ein Geschenk machen. Ich hätte gerne dieses Logo als Kettenanhänger.

Er sollte ungefähr 95mm x 65mm x 5mm gross sein. Mit den Proportionen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Nicht das zum Schluss die Proportionen nicht stimmen und die Schere irgendiwe komisch aussehen wird.

Outline.

Mittig an einem Bügel zwischen den Schneiden.

Es muss nicht aus Silber angefertigt werden, mir wäre es wichtig das der Anhänger aufpoliert werden kann. Und das das Material nicht teuer ist.

MfG


Red.Edit
Bild entfernt wegen ungeklärter Bildrechte
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Auch wenn das Material nicht teuer ist, die Arbeitszeit desjenigen, der das ganze herstellt kostet auch Geld.
Und gerade bei den Abmessungen geht da das eine oder andere Stündchen ins Land.

Was willst du denn maximal ausgeben?
KMK4Life
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2012

KMK4Life

 ·  #3
Das ist ja selbstverständlich. Ca. 150 €. (?) Bei Silber dürfte es viel teurer werden als 200 € schätze ich mal.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
aber soll schon weiß sein?
Outline oder viereckige Platte mit abgesetztem Logo?
wenn outline:
wie soll das Teil hängen?an beiden Spitzen?
wenn nur an einer, hängt der Anhänger schräg
oder mittig an nem bügel zwischen den schneiden
KMK4Life
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2012

KMK4Life

 ·  #5
Ja, genau. Es soll schon weiss sein, sprich glänzend / spiegelnd.

Outline.

Mittig an einem Bügel zwischen den Schneiden.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Aus Alu lasern lassen.

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
alu und hochglanz geht aber nur lackiert
also lasern aus edelstahl?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Geht auch eloxiert.
Und bei Alu hat es den Vorteil, wenn der Traeger sich mal ueber ne Ladentheke beugt mit dem Trumm, ist nicht die halbe Einrichtung ruiniert. :-)

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Jo man der neue Trend...Rapper Friseure. Cooool , aber fehlen dann nicht noch ein paar brillis ?

Alu ist angesagt was dürfte das Teil denn in 925er wiegen?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #10
In Silber gute 150 g, geschätzt
In Edelstahl dann noch um 100g
In alu dann noch gerade mal um 30g
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Vedammt noch Mal, die sind hier immer irgendwie teurer, wie die Shops im Netz. Dabei haben sie doch alle nichts zu tun und machen ihren Kram aus Hobby da könnten sie doch auch viel billiger sein un einem das Geld net so aus der Tasche zerren! :motz:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
na, wer wird denn da motzen? ;-)
bisher hat doch noch gar keiner angefangen mit dem Geld-aus-der-Tasche-zerren, ein (viel zu teures) Angebot sehe ich noch nicht
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #13
Wo gibts denn so was bei nem Shop im Netz ?
Wer betreibt hier ein Hobby ?
Wenn mans ganz billig haben will, geht man in den Baumarkt, kauft sich ein Stück Eisen, ne Säge und ne Feile und macht sichs selber. :bounce:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
Zitat geschrieben von Mozi
Vedammt noch Mal, die sind hier immer irgendwie teurer, wie die Shops im Netz. Dabei haben sie doch alle nichts zu tun und machen ihren Kram aus Hobby da könnten sie doch auch viel billiger sein un einem das Geld net so aus der Tasche zerren! :motz:

:brav:

Jungs, schmeißt Eure Angestellten raus, sperrt den Laden/Werkstatt zu, gebt Euren Gewerbeschein ab und betreibt Euren Beruf, für den wir 3 1/2 Jahre gelernt haben und 1-2 Jahre in die Meisterschule gegangen sind, als Hobby weiter.

Man man man, echt, ohne Worte! Tststs :roll:
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #15
Tatze, ich glaube Du verwechselst hier Hobbyschmiede und Umsonst-Arbeiter.
Ein Hobbyschmied braucht meist länger für ein Teil, ihm sind gewisse Grenzen in der Ausrüstung gesetzt.
Aber was viel wichtiger ist, es muß Spass machen, sonst ist es kein Hobby.
D.h. ich (Hobbyschmied) mache es für wenig Geld, weil ich es spannend finde oder ich bin teurer, weil ich mir noch etwas für mein Hobby finanzieren will.
Wenn man nicht gerade auf einen bastelnden Fan von Kaisa und K.M.K. trifft, ist der Weg zum Goldschmied, bei diesem Teil, sicher richtig.
Und wenn man dann so ein großes Teil haben will, dann kostet das. Wenn ich es aus 5mm Silberblech ausschneide sind das eben ca. 400 Eus Material oder mehr.
Ob jemand eine Laser oder Wasserstrahl-Schneidanlage für weniger anschmeisst weiss ich nicht, aber kann ich mir nicht vorstellen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0