Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring für ca. 10.000€ gesucht

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #31
Find ich net gut.
Da die wenigsten Frauen Gr. 52 oder kleiner haben, bedeutet das, dass fast immer ein Stück eingesetzt werden muss.
D.h. der Ring hat von Haus aus dann schon mal unten 2 Lötungen.
Wird das geschweißt, gepukt oder gelötet?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #32
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #33
Dann isser ja auch noch dünn???!!!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #34
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #35
Bröselt da die Rhodinierung?
esefania
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 172
Dabei seit: 01 / 2009

esefania

 ·  #36
Zitat geschrieben von John Doe
Wichtig ist auch zu erwähnen, dass es bei Tiffany's nur eine einheitliche Ringgröße von 52 gibt. Nach dem Antrag kann man dann wieder in den Laden gehen und der Ring wird an den Finger angepasst.


Ja das ist ja dann ganz toll, einen sauteuren Ring und er ist schon mal in der Größe geändert! Davon halte ich ja garnichts . Neu sollte auch perfekt sein!!! vor allem bei dem Preis! :roll:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #37
die rhod. bröselt nicht
mit polierten Walzrollen kann man zwar die Politur weitestgehend erhalten, seitlich lassen sich Spuren nicht vermeiden: wird leicht rauh
also: schmirgeln/Polieren
ergo: neu rhodinieren
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #38
Auf alle Fälle wird dadurch das Preis / Leistungsverhältnis negativ beeinflusst.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #39
nöö, das bleibt unverändert ;-)
esefania
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 172
Dabei seit: 01 / 2009

esefania

 ·  #40
Und wenn die Dame Größe 60 hat dann ist mit walzen ja wohl auch nicht mehr viel los, ich halte egal wie davon nix. Wie wir hier schon sagten kann man sich doch gleich die richtige Größe anfertigen lassen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #41
dann verbessert sich das Preis-leistungsverhältnis, m uß ja Gold zugegeben werden ;-)

(find ich aber auch semioptimal)
John Doe
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 01 / 2011

John Doe

 ·  #42
Ich bin mir nicht sicher, aber so wie es sich angehört hat, geht man nach der Verlobung wieder ins Geschäft und dann wird der Finger vermessen und erst dann wird der richtige Ring angefertigt. Man wählt zwar vorher den Ring und den Stein aus, aber den richtigen Ring kriegt man erst später, damit er auch 100%tig passt.

Man kann nämlich den Ring dann auch tauschen, wenn die Frau bspw. lieber einen quadratischen Stein hätte.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #43
ist letztlich aber auch viel unromantischer, als ich mir das bei dem Hype um T. vorgestellt habe:
es ist also eher die Ausnahme, daß der ideell bedeutungsschwangere Antragsring am Ende wirklich der ist, der für den Antrag verwendet wurde
vielmehr wird mit nem Ausleihring der Antrag gemacht (ein Ring wird für viele Anträge verwendet) und dann erst der richtige angefertigt
hmm, find ich jetzt auch nicht so überzeugend
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #44
Zitat
Wichtig ist auch zu erwähnen, dass es bei Tiffany's nur eine einheitliche Ringgröße von 52 gibt. Nach dem Antrag kann man dann wieder in den Laden gehen und der Ring wird an den Finger angepasst.


Richtig. Und aus den AGB's geht`s hervor: Die Ringe werden nach London geschickt, wo sie dann von einem richtigen Fachmann geändert werden. Weiter steht im Kleingedruckten: Reklamationen und Gewährleistungen werden ebenfalls über London abgewickelt. Es gilt englisches Kaufrecht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0