Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring für ca. 10.000€ gesucht

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Zitat geschrieben von Chris2
Mir ging es nicht darum Firmen zu bewerten hinsichtlich Steinqualität, sondern vielmehr um Service Erfahrung usw..
Naja die Händler und Fachleute hier haben ja keine Erfahrung mit Ihren Mitbewerbern. Und wenn sie dann doch etwas dazu schrieben sähe es immer wie Brotneid aus, deswegen lassen wir es ganz.

Zitat geschrieben von Chris2


Danke für das Angebot. Wieviel Zeit nimm der Kauf/Bestellung eines Rings mit konkreten Wünschen in Anspruch?
2 Monate vor Weihnachten und Stoßzeiten, sonst 4-6 Wochen.

Zitat geschrieben von Chris2


Sollte die Bestellung 2 Monate vor Verlobungstag stattfinden? Oder kann ich da spontaner sein?

Kann dann eben teurer werden.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #17
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Die Unterschiede zwischen Tiffany's und "No Name" Goldschmieden / Juwelieren sind:

- Ladenmiete in 1AAAA Lage
- Nationale / internationale Werbung in TV / Print / Web Etc.
- Anzahl Mitarbeiter (Gehalt / Ausstattung, etc.)
- Security-Massnahmen (Vom Wachtl am Eingang bis zu Schließanlagen/etc - aber da kennt sich dicey besser aus)
- Overhead-Kosten für Verwaltung
- etc


Sorry für das "No Name" an alle anwesenden Juweliere / Goldschmiede - das bezieht sich NUR auf den Werbeetat!

:bounce:

Grüße
goldschmiedekurs
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 02 / 2011

goldschmiedekurs

 ·  #19
Hallo Chris,

wir hätten da was, was mit Sicherheit aus dem Rahmen fällt und Dein Budget perfekt berücksichtigt. Diesen Ring kann ich Dir für € 9.000,-- anbieten. Absolutes Einzelstück, der Diamant hat 1,08ct, top chrystal s.i. und ist in 14ct. Gelbgold gearbeitet. Wir liefern ein Hauszertifikat mit (auf Wunsch auch IGI-Zertifikat, verursacht aber Mehrkosten. Bei ernsthaftem Interesse bitte Direktkontakt unter 06232/8776866.

Wir könnten diesen Ring - oder jede beliebig gewünschte Form - auch in Weißgold arbeiten. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen. Der Preis würde dadurch ein wenig steigen.


LG
Klaus Dechant
Anhänge an diesem Beitrag
einkaraeter.jpg
Titel: einkaraeter.jpg
Schlumpfina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 05 / 2011

Schlumpfina

 ·  #20
Wow, der ist toll *schmacht* :lol:

VG, Steffi
BlackMilk
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 98
Dabei seit: 08 / 2011

BlackMilk

 ·  #21
ui...also ich würde klassisch favorisieren.
Ist das nicht unbequem zu Tragen?
hm...

Geschmäcker sind verschieden ;)
Schlumpfina
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 05 / 2011

Schlumpfina

 ·  #22
Hi

durch die Wölbung an den Seiten ist der garantiert ganz angenehm zu tragen.

VG, Steffi
goldschmiedekurs
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 02 / 2011

goldschmiedekurs

 ·  #23
Klar sind die Geschmäcker verschieden - soll ja auch so sein. Was den Tragekomfort angeht, würdet ihr überrascht sein - der Ring trägt sich extrem geschmeidig.

Lg
klaus
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2178
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #24
Durch die Wölbungen liegt der Ring genial zwischen den Fingern. Viele Laien können die eckige Optik nicht mit einem angenehmen Tragekomfort verbinden. Man muss das einfach fühlen. Ich habe ähnliche Ringe im Programm und die Kunden sind jedes Mal verwundert über das angenehme Tragegefühl. Wenn der Wunsch vorhanden ist sich etwas entfernt vom Mainstream zu bewegen ist das eine tolle Alternative.

Grüße,
Frank
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #25
Hallo Chris2

dann will ich mir auch mal Mühe geben:

Ring wie bei "T" aus Platin 950 (Einflussnahme ist jedoch noch möglich, da der Ring erst noch von mir hergestellt werden würde).

bestückt mit einem Brillanten 1,01 Karat, Reinheit VS 1 Farbe TW (G) Schliff/Proport. SG/SG Die Expertise ist vom HRD (das ist die offizielle Zertifizierungsbehörde der belgischen Diamantindustrie, eine der beiden weltweit erstklassigen Adressen für Diamantgraduierungen)

Diesen Ring biete ich für 11.500,00 Euro, incl. Mehrwertsteuer an. Falls an dem ursprünglichen Modell etwas abgewandelt werden soll, sind evtl. kleine Abweichungen des Preises wegen differierendem Gewicht. Oder erhöhtem Arbeitsauwand möglich.

Dieses Angebot gilt bis zum 04.04.2012, da sich die Materialpreise laufend ändern.

Fertigstellung des Ringes innerhalb 20 Werktagen nach Auftragserteilung.

Nachfolgend habe ich ein Bild angehängt. Es stellt einen ähnlichen Ring dar, der soeben fertig geworden ist. Allerdings besteht er aus Weissgold und ist mit einem Cubic Zirkonia bestückt. Nur so zum Ansehen, damit man sieht, wie wir arbeiten.
Anhänge an diesem Beitrag
z-Verlobungsring Wg 750.jpg
Titel: z-Verlobungsring Wg 750.jpg
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #26
...
esefania
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 172
Dabei seit: 01 / 2009

esefania

 ·  #27
Oh ja der ist schön, da sieht man mal wieder was es bei T gibt können die Goldschmiede hier schon lange! ich würde auch sagen,lass den Ring beim Goldschmied im Land herstellen da ist der Service schon mit drin!!! Und noch dazu weiß man dann sogar wer Ihn gemacht hat das ist doch auch schon was wert, ich würde den Goldschmied schon gerne kennen wenn ich so viel Geld ausgebe da ist doch ein persönliches Verhältnis sehr wichtig.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #28
Der ring ist sehr sehr schön es ist ein ausgezeichnetes ring, wow es bedeutet nicht wo du in kaufst ich kann ich kann nur sagen dass sie wird es lieben
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #29
John Doe
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 01 / 2011

John Doe

 ·  #30
Wichtig ist auch zu erwähnen, dass es bei Tiffany's nur eine einheitliche Ringgröße von 52 gibt. Nach dem Antrag kann man dann wieder in den Laden gehen und der Ring wird an den Finger angepasst.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0