Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich habe geerbt...

 
bird
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 08 / 2010

bird

 ·  #1
... Kistenweise "Steinchen" wie Peridot, Tsavorit Amethist u.s.w.
Gibt es in Wien einen Silber oder Goldschmied der alles in Bausch und Bogen nimmt? Den Zuschlag würde der Höchstbietende bekommen.
Versenden werde ich es nicht, es müsste im 10. Bezirk abgeholt werden.
Es ist keine lose Ware, jeder Stein ist in einem Schachterl mit Angaben von Karat u.s.w.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
ich verschieb das mal ans Schwarze Brett.

eine detaillierte Aufstellung der verfügbaren Steinchen wäre evtl. verkaufsfördernd.
bird
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 08 / 2010

bird

 ·  #3
Danke fürs verschieben. Ich habe leider im Moment nicht den Nerv hunderte Steinchen einzustellen. Es sind Kisten davon.... und das würde Tage oder Wochen brauchen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #5
steinchen ?
sabber!!
auch wenn ich mehr habe , als ich in meinem leben je verarbeiten werde
ein paar mehr infos wären nett
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
bird
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 08 / 2010

bird

 ·  #7
Ich werde am Wochenende einiges davon hier reinschreiben. Mehr als den Namen des Steines und ich glaube die Karat stehen auch darauf kann ich aber nicht machen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Hallo, ich bin sehr an den Steinen interessiert. Sind Sie noch zu haben? Wann könnte man die Stücke mal begutachten??
bird
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 08 / 2010

bird

 ·  #9
Die Steine sind bereits weg.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0