Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gold-Platin Halskette. Bitte bewerten!

 
  • 1
  • 2
gragry
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2006

gragry

 ·  #16
also ich hab mir bei ebay mal 2 Auktionen angeschaut. Da sind 2 Goldarmreifen für 50 Euro weggegangen. Das finde ich jetzt nicht grad wenig für so etwas. Kann eure Meinung nicht so teilen. Die Sachen die da nicht verkauft werden, sprechen auch nicht die Mehrheit an. Und viele sehen auch einfach "Scheisse" aus. Und für mehrere hundert Euro kauft eh kaum jemand was bei Ebay. Ich will wetten, das ich für meine Kette bei Ebay mehr als 100 Euro bekomme. Aber auch nur wenn ich das Teil gut beschreiben kann. Sonst wird das nichts.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #17
Du scheinst ja noch vertrauen in ebay zu haben. Ich hab einige Ringe bei ebay eingestellt und entweder sind sie gar nicht raus oder für wirklich wenig geld, da kannst beschreiben wie du willst... ich wünsch dir natürlich, dass du die Kette für gutes geld verkaufen kannst und kannst ja schreiben, wie es geklappt hat
Grüße
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0