Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zu verkaufen Damastcollier

 
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #1
Biete hier ein Damast Collier an, Handgefertigt, Halbkreise sind aus Silber, Kugeln Groß auch aus Silber, die kleinen werden noch in Silberkugeln ausgewechselt, waren nicht lieferbar. Leider spiegelt sich mein T-Shirt im Damast. Schaut euch auch mal meine Home Page an. Preis auf Anfrage. www.damastschmuck.de
Anhänge an diesem Beitrag
Halbmondcollier 1.jpg
Titel: Halbmondcollier 1.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #3
Hallo Martin, danke.
Denke das ich sie in Paris auf der Messermacher Ausstellung verkauf bekomme, leider ist der Damastzener Stahl noch nicht so gefragt. Auf den Ausstellungen weiß fast jeder um was es sich da handelt.
Gruß Chris
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0