Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Echter oder Modeschmuck?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
ich bin neu hier und habe eine Frage: Könnt ihr mir sagen, ob der verlinkte Piercing mit Brilliant für den Preis überhaupt echt ist? Und wenn ja, weiß jemand in etwa über die Qualität der Verarbeitung und Materialien bescheid?
Vielen Dank im Voraus
Paul

http://www.piercing-outlet.com…itemgr=144
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Hallo,

ich würde schon davon ausgehen, dass die Produktbeschreibung den Tatsachen entspricht.
Aber: wir machen hier keine Kaufberatung.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
wenn der Stein wirklich so gefaßt ist, wie auf dem Bild, dann piekst und kratzt der richtig schick an der Nase rum.
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #5
Ich frage mich allerdings: wenn der Fragesteller sich so unsicher ist, ob er da online das "Nonplusultra" bekommt, warum kauft er dann nicht in einem realen Laden, wo man die Sachen vorher mal in die Hand nehmen, anschauen und evtl. sogar anprobieren kann? In einem Fachgeschäft ist die Beratung sogar inclusive.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Vielen Dank für die Antworten.
Der Grund, weswegen ich noch nicht in einen Laden gegangen bin, ist der, dass ich in einer Kleinstadt wohne und somit zur Zeit nicht die Gelegenheit hatte. Aber danke für den Ratschlag, ich werde mich nächstes mal wenn ich in einer größeren Stadt bin auf jeden Fall mal erkundigen.
Gruß
Paul
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Ein Tipp an jpw:
Wer in einer Kleinstadt wohnt braucht auch kein Piercing mit Brillant!
Warum? Weil Kleinstädter etwas gegen viel Schmuck bei Damen und noch viel mehr bei Männern haben und folgedessen es auch egal ist, ob es ein echter oder falscher Diamant ist!
Tatsache!
Ich als Mann laufe mit sehr viel Schmuck in der Öffentlichkeit herum. In der Kleinstadt tuscheln die Leute mit vorgehaltener Hand über mich, in der Großstadt hingegen sagt keiner was dagegen.
Oder, wer ist anderer Meinung?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
das Thema hier ist ein Nasenstecker
und sowas dürfte auch im letzten Dorf kein Tuscheln mehr hervorrufen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #10
Wenn ich den Namen "gofeminin" richtig interpretiere, dürfte das wohl auch nicht am Nasenstecker liegen.
Ich trage übrigens als Mann schon seit gut 20 Jahren einen Nasenstecker.
Gut, mich halten auch viele direkt für Schwul, aber da muss man dann einfach drüberstehen. Für mich sind das ja dann auch Spießer. Wenn da so manch einer sich Gedanken drüber machen würde, was ich über die denke.... , aber so weit denken die ja dann nicht.

PS, nicht dass ich ein Problem mit Schwulen hätte. Einige meiner guten Freunde sind auch Homosexuell.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Zitat geschrieben von Zirkonhead

Gut, mich halten auch viele direkt für Schwul

dabei hätte ich jetzt eher gedacht, daß sie sämtliche Vorurteile gegen Punks ausgraben. So kann man sich irren ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0