Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

crasser Heiratsantrag

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #17
Na dann wissen wir ja, wo we hingeht! Belkanntlich werden fast alle Unsitten aus Amiland kritiklos importiert, bzw. übernommen. Auf jeden Fall dürfte das Heiraten dann noch mal wesentlich teurer werden, al es ohnehin schon ist. Man könnte ja vorher noch ein paar Hebelzertifikate ausgeben und die Hochzeitsgäste wetten lassen. Das wäre dann die Wallstreet-Version. Die Verlierer bzahlen die ganze Chose. Die Brautleust spielen die Bank. Dann ist die eigentliche Hochzeit kostenfrei, die eine Hälfte der Gäste geht mit Gewinn nach Hause, die andere mimt den guten Verlierer. Die Brautleute bezahlen von den 40% Gewinn auf die eingezahlten Wettbeträge die Feier und die Hochzeitsreise und haben auch noch Geld übrig, um einen Kinderwagen zu kaufen.

Hat doch auch was für sich, oder etwa nicht?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0