Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

crasser Heiratsantrag

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Falls einer von von mal grad 14 Minuten und 28 Sekunden übrig hat, um sich diesen Heiratsantrag mit Romantik-Overkill (auf Engl., aber sehenswert) anzuschauen, dann viel Spaß. ich hab zwischendurch ein paar Sekunden immer mal wieder übersprungen, weil es sich dann doch ziemlich zieht, aber trotzdem.

und schreibt mir einen hübschen Kommentar, wenn Ihr damit fertig seid ;)
Da wir hier nicht liken können, bin ich auch mit nem Smilie zufrieden. ich war zu oft auf Facebook in letzter Zeit ;)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
cute - schnüff *tränchen aus den augen wischt* :-) wer macht sowas für mich? wo sind die männer, die so kreative einfälle haben???
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Ins Fernsehen brauche ich deswegen auch nicht, aber so ein bißchen mehr als plump ist doch schick. Oder nicht?

Was gibts denn für nen Tee? N Schokolebkuchen dazu?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
mehr als plump mag schon schick sein, aber man muss ned gleich so übertreiben, wie er im Video.

Tee:
Ananas-Tee
schmeckt zwar kaum nach Ananas, aber dafür trotzdem sehr lecker.

Kein Lebkuchen, aber ich will noch Schokolade haben :) also muss ich noch einkaufen, bevor die Läden schließen.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #10
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #11
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
Zitat geschrieben von Zirkonhead
Den hier fand ich nicht schlecht:
http://www.zoomin.tv/site/vide…der-U-Bahn


das ist schön :) Die 2 sind ein hübsches Paar.



bzgl. Tee
ich find, dass in Tee ab und zu im Winter mal Honig reingehört, aber ansonsten gar nix. Kein Kandis-Zucker, kein normaler Zucker, keine Zitrone, kein Süßstoff und schon gar keine Milch. Aber eben, Geschmackssache. 8)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
mancher Tee schmeckt nur mit Milch, z.B. Irish Cream Tee oder O'Connor's Cream Tee
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
ach so, Du meinst diese Mischungen mit Schwarztee.
ich trink doch immer bloß Früchtetee bzw. Roibusch-Tee.
letztens hab ich mal Grünen Tee mit Orange und Ingwer probiert. das war bäh. Noch nicht mal mit Honig zu ertragen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #15
jo, diese Mischungen meine ich. Ich trinke ja auch überwiegend schwarzen Tee (häufig Kilimanjarotee, der wird eh mit Milch getrunken) bzw. Hagebuttentee. Roter Tee wird mit Milch sauer, hab ich mal in meiner Puppenstube damals ausprobiert, von daher ein no go. Rooibusch, naja, trinke ich auch eher mit Milch. Und grüner Tee schmeckt mir nicht oder ich habe ihn bislang falsch aufgegossen. Mein Bruder fand mal weißen Tee ganz gut.

Eine Wissenschaft für sich. So wie ausgefallene Heiratsanträge.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0