Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

was es nicht alles bei Lidl gibt

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Dekadenz hat keine Grenzen :shock:
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3961
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
:shock: Die spinnen doch! Und es wurde noch weggeworfen. Na jaaa, es wird ja genug gedruckt, nich wahr, da kann man ja auch den Kamin mit anfeuern, wenn´s Zeitungspapier alle ist :roll:
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #4
Eine von vielen blöden Ideen..
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #5
und erschreckend, dass es funktioniert :shock:
Petra2011
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 11 / 2011

Petra2011

 ·  #6
Amerikanische Verhältnisse ... mehr sage ich dazu nicht ... außer alles andere als wünschenswert.

Es wäre bestimmt was für die Geissens die könnten damit ihre Toiletten tapezieren.

Gestern habe ich Brillen bei Plus entdeckt für nur 19,99 Euro entspiegelt etc pp nix mit Sonnenbrille ... warum noch zu einem Optiker gehen, wo es die doch bei Plus so günstig gibt

http://www.lens2lens.de/plus/Aktionen/Aktion-PLUSNL4511

einen schönen Sonntag Allen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0