Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welcher Schmuck zum rückenfreien Kleid?

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
hier erstmal das betreffende Bild:
Nazan Eckes

gefunden hab ich das auf der Facebook-Site von InStyle Germany
Zitat

Ein Trend zeichnet sich hier ab: Viele Ladys entzücken mit einem tiefen Rücken-Ausschnitt. So auch Nazan Eckes. Sie glitzert in einer Traumrobe von Guy Laroche.

mir persönlich wäre das Kleid zu glitzerig, aber mir gehts grad um den Schnitt vom Kleid, nicht um das Material.

also, meine Frage: welchen Schmuck trägt man zu sowas? ein Collier wäre da nicht so die richtige Wahl?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27239
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Adrian, das ist ja ganz kurz vorm Maurerdekollete
Schmuck fällt mir dazu wenig ein
vorn ist das Kleid ja geschlossen, also ne lange Perlenkette, auch mehrreihig?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31909
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19549
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
wenn Du es nicht schon geschrieben hättest, hätte ich es jetzt getan, Heinrich. War genau mein Gedanke. Y-Kette mit schön glitzi Steinbesatz
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31909
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19549
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
fließt aber nicht so schön den Rücken runter. A propos, sowas, was aussieht wie so ein Wasserfall, das käme bestimmt auch nicht schlecht.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Super tolles Kleid und super toller Rücken. Natürlich wäre eine lange Kette mit einem sexy Anhänger toll.

Red.Edit
Werbung gelöscht.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
Link in Signatur und Profil ist ok, aber nicht in den Postings von Neulingen. Das ist Link-Spammerei und wird hier nicht geduldet.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #12
Ich fände eine runde, große Brosche aus weißem Werkstoff, mit dunkelen Steinen sehr schön, etwa 15 cm über dem unteren Rand des Rückenausschnittes. Man müsste halt dabei nur fragen, wie wehleidig das Model ist. :;)
...
 
Avatar
 

...

 ·  #13
Das Kleid ist Schmuck genug, im übrigen trägt Sie Uhr und Ohrringe mit Diamanten von Chopard. Manchmal ist weniger mehr, speziell bei einem solchen Anlass.

Gruss, Michael
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #15
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Das Kleid ist Schmuck genug, im übrigen trägt Sie Uhr und Ohrringe mit Diamanten von Chopard. Manchmal ist weniger mehr, speziell bei einem solchen Anlass.
Gruss, Michael
Der Schmuck ist die Frau, alles andere ist Verpackung und Schmuckband zum zuschnüren.
LOL
Gerd
PS.: kein Kommentar :-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0