Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welcher Schmuck zum rückenfreien Kleid?

 
  • 1
  • 2
emmasch
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2012

emmasch

 ·  #16
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Das Kleid ist Schmuck genug

Das sehe ich genauso. Man oder bzw. frau sollte es nicht übertreiben, das Kleid an sich ist schon auffällig genug. Wenn sie da noch eine Kette über den Rücken hätte, wäre es extrem übertrieben finde ich.
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #17
Zitat geschrieben von emmasch
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Das Kleid ist Schmuck genug
Das sehe ich genauso. Ob Mann oder Frau
http://www.nazan-eckes.de/medi…00_q85.jpg
Schaut mal bitte hier, Hier ist doch alles Frau, nichts mehr Kleid.
Ich finde Sie sehr sehr atraktiv.
Gerd
Sebi76
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2012

Sebi76

 ·  #18
Hallo,
ich finde den Schnitt von den Kleidern wunderschön! Habe mal eine Frau mit einem ähnlichen Kleid und einer tollen Kette, welche, wie ich finde, super dazu gepasst hat, gesehen. und zwar war die Kette vorne relativ kurz und unscheinbar, hatt aber hinten einen langen Anhänger, welche in den Rücken gefallen ist und den Rückenausschnitt besonders toll betont hat. Leider hab ich so eine Kette noch nie im Verkauf gesehen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #19
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0