Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

trendige Eheringe

 
  • 1
  • 2
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #16
hallo zusammen,
ich hatte weiter oben schon mal davon geschrieben, dass die "textbänder" bei uns gerade sehr gefragt sind. ich habe mal heute die aktuellen "halbfertigen" stücke geknipst. (fast alle als trauringe)
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
TextbänderJuli11.jpg
Titel: TextbänderJuli11.jpg
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #17
Der Ring sieht wirklich interessant aus. Wenn ich sowas machen müsste, dann würde ich vllt einen besonders unregelmäßige Nugget leicht auswalzen...? Keine Ahnung, aber gefällt mir.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #18
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #19
Diesen "Rock"-Ring. Die Textbandgeschichten find ich auch schön, ich hab nur bei letzten Post nicht gesehn, dass es schon ne Seite zwei gibt :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Bin ja nun weder Juwelier noch Auftragsgoldschmied, stelle aber fest, dass ich immer öfters auf Trauringe aus Silber angesprochen werde von Leuten, die einfach keine Gold-Typen sind, vom persönliche Stil her, da will man dann lieber einen fetten Silberring als einen erschwinglichen Goldring, das passt dann auch zu all den anderen Schmuckstücken, die die Leute tragen.
Ich hab halt weniger mit den oberen 10 000 zu tun. Da ist der teure Diamantenprotz eh indiskutabel.
Auch wird es von passionierten Silberträgern nicht unbedingt als negativ empfunden, dass die Zeit auf einem Silberring Spuren hinterlässt.
Mokume Silber/Palladium ist genialerweise das preisgünstigste Mokume ohne grünen Finger, kann ich mir gut vorstellen, dass sowas geht.

Grüße
Silberfrau
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0