Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ausgefallene Eheringe...

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4526
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Ich habe zwei Anthrazite geschliffen 5x5 mm und 1.5 mm hoch. Die Steine sind mit 0.5 mm Jade verstärkt, damit man sie überhaupt bearbeiten kann. Die Fassung steht etwas über und somit dürften die Steine doch eine gute Zeit halten. Ich hoffe, dass ich sie nicht so bald ersetzen muss, denn das ist eine ziemlich schmutzende Angelegenheit. Vielleicht überleben sie mich ja....
Anhänge an diesem Beitrag
Ausgefallene Eheringe...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19557
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Anthrazit??? Die Leut kommen auf Ideen. Hoffen wir mal, daß diese Steine so lang halten wie die Ehe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0