Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[Accessoires] Wie viele Handtaschen habt Ihr?

 
ann.christin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 01 / 2012

ann.christin

 ·  #31
Also ich habe grade mal 4 Handtaschen, in verschieden Farben, je nachdem was ich an hab. Da passt immer irgend eine.

Was immer drin sein muss?
Schlüssel, Portemoinee, Handy, Kugelschreiber, Spiegel, Kaugummis, Taschentücher, Kopfhörer und ein Regenschirm :)
paulinschen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2011

paulinschen

 ·  #32
Gerade nachgezählt - 27 :)

aber das ist nichts gegen die kisten von Schmuck...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
Bei mir sind es 11!
Jetzt im Frühling/ Sommer eher kleinere mit helleren Farben! Im dunklen dann größere, meist in schwarz! :bounce:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Ich meinte *Im Winter dann größere, meist in schwarz!
sl495
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 06 / 2012

sl495

 ·  #35
Zitat geschrieben von ann.christin
Also ich habe grade mal 4 Handtaschen, in verschieden Farben, je nachdem was ich an hab. Da passt immer irgend eine.

Was immer drin sein muss?
Schlüssel, Portemoinee, Handy, Kugelschreiber, Taschentücher


sieht bei mir genauso aus :D

Wobei, ein paar Handtaschen mehr habe ich, trage aber meist immer ein und die gleiche *lach*
sapphireblue
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2012

sapphireblue

 ·  #36
ich habe 6 Tasche... 3 Monate wird beim Tragen abgewechselt....
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 986
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #37
Ich habe gerade mal nur eine. Die brauche ich auch nur, wenn ich irgendwo mal nicht mit vollgestopften und ausgebeulten Hosen- oder Jackentaschen auftauchen kann. Farblich ist das auch kein Problem, bei mir gibts nur Schwarz :twisted:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #38
Hallo,

meine Freundin ist auch ganz verrückt nach Handtaschen, ich glaube sie kauft sich pro Jahr 2 - 3 Stück und wechselt sie fast täglich. So ganz kann man das als Mann nicht nachvollziehen aber was solls, so ist sie eben :). Ich habe ihr jetzt auch noch eine weitere schöne Handtasche hier ***SPAM***bestellt.


Red.Edit
SPAM entfernt
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #39
Ich habe jetzt eine für den Winter und 2 für den Sommer. Und noch ein Clutch )) ALso, mehr brauche ich auch nicht, ehrlich gesagt. Aber jetzt im Winter möchte ich mir doch noch eine Tasche kaufen einfach aus dem Grund, dass es alles momentan reduziert ist und zwar zu 50- und manchmal sogar zu 70% )) Und während des Sales kaufe ich immer gern ein. Denn es macht einfach Spaß gute Schnäppchen zu machen. Zum Beispiel ich habe letzte Woche eine Tasche gesehen und die hat 350 Euro gekostet und am WE war sie bereits auf 200 Euro reduziert und ich glaube, bis nächster Woche wird die noch günstiger werden )) Ich kaufe mir Sachen nicht so oft, aber dafür von guter Qualität und von einer guten Marke auch. Und ihr? Welche taschenbrands bevorzugt ihr? LG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0