Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Viele Punzen auf Vintage Goldring

 
Lin
 
Avatar
 

Lin

 ·  #1
Hallo ihr lieben,

Kann mir jmd. Auskunft zu den Punzen vom Photo sagen? Hab versucht zu recherchieren, bin aber leider nicht zu einer zufriedenstellenden Antwort gekommen:( Danke schon mal im Voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Viele Punzen auf Vintage Goldring
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
https://www.goldwajr.eu/images/tabela_cech_polska.jpg
auf die seite will ich nicht verlinken, weil da bei mir immer ein "gewinnspiel" aufpoppt
das Bild alleine scheint störungsfrei zu laden
Lin
 
Avatar
 

Lin

 ·  #4
Oh, bin purer Neuling hier 🙈
Habe den Ring Ersteigert, weil ich den so hübsch und verspielt finde. Umso verwunderter war ich, als ich die punzen außerhalb der Schiene entdeckte . Weiß Sogut wie nichts über das Alter oder Herkunft. Wäre interessant mehr darüber zu erfahren:)
Anhänge an diesem Beitrag
Viele Punzen auf Vintage Goldring
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Lin
 
Avatar
 

Lin

 ·  #6
125 Euro , einfach weil ich den so hübsch fand:) hab ich zu viel gezahlt? Kann man daraus erkennen aus welcher Zeit der Ring kommt?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0