Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelsteinschleiferei für viele kleine Smaragde gesucht

 
DNP
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2022

DNP

 ·  #1
Guten Tag Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Edelstein-Schleifer der es mit vielen kleinen Smaragden aufnehmen würde.

Es handelt sich um rohe Smaragde aus Afghanistan, die wir vor kurzem von unserem Kontakt bekommen haben.
Die Größe bezieht sich pro Stein auf ca. 1 - 1,5 Karat, in Summe sind es ca. 60 Stück.

Falls Euch jemand bekannt ist (am besten Raum NRW) bitten wir um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus!!!


LG
DNP
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4634
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #2
Habe ich die Steine vielleicht vor ein paar Tagen gesehen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27524
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
DNP: falls du nicht weißt, wer hinter dem Nick uhu steckt: auf seinen Namen klicken und im Profil die Webseite sehen
DNP
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2022

DNP

 ·  #4
Guten Morgen Zusammen,

@Uhu wir waren bereits bei Ihnen damit es sind hier Dirk und Nils P. , nur leider sagten Sie bereits dass dies zu viel Zeit in Anspruch nimmt...daher fragen wir ob jemand noch weitere Schleifer kennt die etwas mehr (auf "Masse") schleifen würden :)

Danke für die Rückmeldungen aber schon einmal!

LG DNP
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4634
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #5
An interessierte Schleifer: Die Steine sind von guter Qualität und Farbe. Ich habe aber einen Auftragsstau, den ich erst mal abbauen muss. Daher habe ich das Schleifen der Steine nicht übernommen. Das ist keine Ausrede.
Uhu
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0