Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[Accessoires] Wie viele Handtaschen habt Ihr?

 
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #16
Ich überlege schon seit Adrian den Post geschrieben hat, gerade ists mir eingefallen: CARGO-HOSE heißt das auf Neudeutsch.
Ist aber keine Handtasche. Oder doch ? Beine ab -Zunähen-Gurt dran ! :mrgreen:
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #17
...
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #18
Zitat
Du wirst lachen Patrick, ich hab GENAU das schon als Handtasche "ummodeliert" gesehen Wink

Spielverderber !
Ich hab mich schon auf meinem Weg in die Weite Welt der Haut Couture gesehen. 😢
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #19
...
Goldgirl
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2011

Goldgirl

 ·  #20
Hallo,
ich habe lediglich 3 Handtaschen. Die reichen mir auch völlig aus. Davon sind zwei edle Taschen zum Ausgehen und eine für den Alltag. Ich wüßte gar nicht, was ich mit 10 oder mehr Handtaschen anfangen sollte. Sooft braucht man eine Handtasche nun nicht wechseln.
Mich würde mal interessieren, welche Farben eure Taschen haben. Ich habe eine schicke weiße und eine braune zum Ausgehen sowie die schwarze Tasche für den Alltag.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
Also ich habe mindestens 20 Taschen. Ich befürchte sogar, dass es noch mehr sind. Sicherlich hat man so einige Favoriten, die man am häufigsten benutzt, aber gerade jetzt wo es Frühling/Sommer (Werbelink entfernt) wird, kann man die Tasche so schön zum Outfit abstimmen! :lol:


Red-Edit:

eine nachträgliche Änderung des eigenen Postings, nur um einen Werbelink einzubetten, ist nicht gerade schlau. Wir finden das trotzdem irgendwann und dann schafft es Dein Link auf die Spam-Liste.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21152
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #22
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #23
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21152
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #24
rofl :lol:
Schmuck_Lady
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2011

Schmuck_Lady

 ·  #25
Also ich habe bestimmt über 30 Handtaschen, in allen Größen und Farben und von den verschiedensten Herstellen, aus den verschiedensten Ländern. Kaufe mir gerne im Urlaub Taschen, als Andenken!! Ich kann auch ständig neue kaufen, es ist furchtbar!! 😉
Stella_T
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2011

Stella_T

 ·  #26
Das ist hier aber mal eine gute Frage... :D Ich weiß gar nicht wie viele Taschen ich überhaupt habe, aber es sind seeehr viele. Möglichst zu jeder Art von Outfit eine passend. Am Liebsten mag ich Ledertaschen, in sämtlichen Farben, viele sind natürlich schwarz, einige braun und weiß... die Bunten sind dann schon in der Menge weniger... Aber vorallem Trendfarben wie Lila befinden sich auch in meinem Taschenschrank... Größen... alle Größen, vom kleinen Täschchen für den Club, wo im Prinzip nur das Lipgloss reinpasst, bis hin zu der Tasche, die es einem erspart beim Einkaufen eine extra Tüte kaufen zu müssen, ist alles dabei... ;) Taschen und Schuhe gehören für mich einfach genauso wie Ketten und Ohrringe zu den wichtigstens Accessoirs ;)
(und dann gibt es noch die Taschen, die nicht immer unbedingt schick, aber dafür praktisch sind, sprich Rucksäcke... aber das zählt ja schon wieder in eine andere Kategorie.)
NatFlanders
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 06 / 2010

NatFlanders

 ·  #27
Hey,

finde ich ja mal ein cooles Thema hier. Musste bei vielen Beiträgen ein wenig Schmunzeln, wobei es schon interessant ist zu sehen, wie unterschiedlich das Frauen so händeln.

Aber auch wenn ich selbst noch keine Handtasche besitze kann ich in meiner Umgebung schon feststellen, dass auch immer mehr Männer eine Art Tasche bei sich haben - mal schauen wo das noch hinführt! :D

LG
Markus
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #28
Zitat geschrieben von tatze-1

hmmm, 1, 2, 3...10 :shock: . Abgewechselt wird nicht so häufig, bin zu faul, umzuräumen. Neue Handtasche kaufen äußerst selten - da kriege ich eher mal wieder eine von meiner Mutter geschenkt, weil sie der Meinung ist, ich bräuchte mal wieder ne neue ;-) . Material ist mir ziemlich wurst, das Aussehen ist wichtig und noch wichtiger: wieviel paßt rein ohne daß es aussieht, als würde man mit nem Koffer durch die Gegend rennen.


Da bin ich auch zu faul für. Ich kaufe selten Taschen, hab ungefähr 10 davon und eine *Handtasche*, auf die ich lange gesparrt hab. Ich finde Qualität ist hier wichtiger als Quantität

Red.Edit
Werbelink entfernt.
Miranda
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2011

Miranda

 ·  #29
Bei mir wechselt das häufig. Früher hatte ich über 20 Taschen, mittlerweile habe ich allerdings viele verschenkt und kaufe nur noch sehr selektiv. Mal schauen, was zu Weihnachten für Angebote kommen - vielleicht kommen ja nochmal welche zur Sammlung hinzu :D ...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #30
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0