Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck (Modeschmuck) als Kommissionsware

 
ulla58
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2010

ulla58

 ·  #1
Hallo,
ich eröffne Ende Januar 2011 in 47443 Moers einen Laden für Kosmetik und Fußpflege. Als Nebengeschäft möchte ich Waren verkaufen und suche daher Kommissionsware, natürlich mit Kommissionsvertrag. Vielleicht ist hier jemand, der Schmuck zur Verfügung stellen möchte. Freue mich auf Antworten von euch.
Ulla58
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Ulla58,

willkommen im Forum! ich verschieb den Thread mal in den Modeschmuck-Bereich und wünsch Dir viel Erfolg bei der Geschäftseröffnung.

Grüße aus der Redaktion
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,
ich wohne und arbeite in Köln.
Schau Dir doch bitte mal auf meinen Schmuck auf meiner Seite - www.lilly-liebig.de - an.
Wenn er Dir gefällt können wir gerne über Kommisionsware für Deinen Laden sprechen.
Viele Grüße
Lilly
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Sehr hübsch Deine Arbeiten, Lilly. Gefallen mir :-)
fauri
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2010

fauri

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0