Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

uralte Brosche

 
  • 1
  • 2
Andrea65
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2011

Andrea65

 ·  #16
Wieso meinst du, dass hier manipuliert wurde? In Wirklichkeit sieht die Brosche schöner aus, als auf den Fotos. Sie glitzert wirklich schön. Der Verkäufer war korrekt, er wusste nichts darüber und hat es so beschrieben, wie er es sah.

Ich habe eben noch einmal nach ähnlichen Broschen Ausschau gehalten, aber keine gefunden.

Mir wäre es aber lieb, wenn ich mir jetzt hier nicht den Spott aller Fachleute auf mich ziehe, weil ich eine alte Modeschmuckbrosche gekauft habe. Heutzutage geben ja auch viele Leute viel zu viel Geld für überteuerte Sachen aus (meine Meinung).

Die paar Euro tun mir nicht weh, und wie gesagt, ich finde die Brosche immer noch hübsch, ich habe sie ja auch als Modeschmuck gekauft, aber weil sie so hübsch ist, wollte ich halt mehr darüber wissen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #18
Zitat geschrieben von Andrea65
Heutzutage geben ja auch viele Leute viel zu viel Geld für überteuerte Sachen aus (meine Meinung).

Yes! :super:

Zitat geschrieben von Andrea65
Die paar Euro tun mir nicht weh, und wie gesagt, ich finde die Brosche immer noch hübsch, ...

Das ist alles, was zählt! Lass Dir von keinem was anders erzählen.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #19
Laß Dir die Freude an dem Stück nicht nehmen. :-)

Ich habe auch oft mal einen Geschmack, der andere lächeln lässt ... was soll´s. Solange es mir (und die Brosche Dir) gefällt, paßt´s doch.

Andere geben 8.-- € für ein Eis aus, da sagt keiner was.

😉
Andrea65
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2011

Andrea65

 ·  #20
Danke euch!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #21
ich möchte höflich darum bitten, keine abwertenden Bemerkungen über andere Firmen/Marken/Unternehmen zu machen. Die könnten das evtl. nicht so gut finden und sich dann an uns wenden. Daher editiere ich die Beiträge entsprechend.
Andrea65
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2011

Andrea65

 ·  #22
Zitat geschrieben von Redaktion
ich möchte höflich darum bitten, keine abwertenden Bemerkungen über andere Firmen/Marken/Unternehmen zu machen. Die könnten das evtl. nicht so gut finden und sich dann an uns wenden. Daher editiere ich die Beiträge entsprechend.


Sorry, kann ich verstehen.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #23
Zitat geschrieben von Tilo
alt,
messing
straß=glas=simili



stimmt -
Glassteine im Altschliff gehalten
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0