Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamanten direkt aus Antwerpen

 
alfred777
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2015

alfred777

 ·  #76


Hallo,

Ich war letztes wochenende in Antwerpen auf der suche nach einem verlobungsring . Es gibt sehr sehr viele Shops um Diamanten zu kaufen aber vorsicht ist geraten denn nicht alles was funkelt ist auch ein Diamant.
Trotzallem bin ich fundig geworden mit einer sehr guten beratung und mit einer riesigen Auswahl an Diamanten und Ringen wurde mir bei ModEdit: Spam entfernt sehr geholfen. Sehr empfehlenswert es wurde mir ohne Kaufzwang und druck bei einer Tasse Kaffee alles in ruhe erklÄrt . Und dass beste an dem ganzen meine Verlobte sagte JA :D und war faszniert von Ihrem Verlobungsring. Also wenn jemand auf der suche ist nach Diamanten in Antwerpen muss ich sagen dass ist die richtige adresse . ModEdit: Spam entfernt


ModEdit MH
...
 
Avatar
 

...

 ·  #77
Hast recht, das Beste war hier dass Deine Verlobte Ja gesagt hat.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #78
... aber nur, weil er den Stein so günstig an der Quelle kaufen konnte...! :)

Ich habe mir die Beiträge hier nun fast alle durchgelesen. Teilweise sind sie ja lustig und dienen der Unterhaltung. Teilweise sind die Infos auch einfach nur falsch, insbesonders bzgl. der Aussage, dass die Diamanten in Antwerpen günstiger sind, als hierzulande.

Es wurde ja schon mehrfach und richtigerweise erklärt, dass Diamanten in Antwerpen für Endverbraucher eben nicht günstiger sind als hier in Deutschland!

Der (Netto)-Weltmarktpreis für Diamanten gilt eben auch in Antwerpen. D.h., ein normaler Schmuck- und Diamantenhändler kauft in Antwerpen zu den gleichen Preisen ein, wie sein deutscher Kollege.

Ein Preisbestandteil und somit möglicher Unterschied im Endpreis für Verbraucher, ist die enthaltene Umsatzsteuer, die von Land zu Land schwankt und soweit ich informiert bin, in Belgien jedoch bei 21% und nicht bei 19% liegt, wie bei uns.

Ich kann die Aussage von Heinrich bzgl. eines sogar teilweise deutlich höheren Preises in Antwerpen ebenfalls bestätigen. Wo viele Touristen sind, die denken, hier mache ich ein Schnäppchen, zahlt man oft mehr als in der Heimat (bei gleicher Qualität).
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0