Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wert ermitteln - bitte um Hilfe

 
Edelweiss
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2010

Edelweiss

 ·  #1
Hallo,

vor vielen Jahren habe ich zu meinem 18. Geburtstag ein Schmuckstück geschenkt bekommen, welches ich nun schätzen sollte, da ich etwas adequates nun auch verschenken sollte.

Es handelt sich um eine Kette (Nylonfaden) an der ein kleines goldenes Stiftchen hängt, in welches wohl ein Billiant eingefasst ist. Das Schumckstück ist in einer Pappschachtel geschenkt worden, was mich stutzig macht, ob der Wert soooooo unglaublich hoch sein kann. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an dieses Forum und hoffe, dass Ihr mir, mit Hilfe der Bilder, helfen könnt.

Vielen herzlichen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
BILD2045.JPG
Titel: BILD2045.JPG
BILD2047.JPG
Titel: BILD2047.JPG
Information: Mit Linial
BILD2043.JPG
Titel: BILD2043.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
so kann man ja gar nichts erkennen
makro bei der kamera einschalten und evtl. zusätzlich ne lupe /starke lesebrille dazwischenhalten
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #4
Gibt es da irgendwelche Stempel auf dem Teil? (585/750...)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0