Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herstellungsjahr/Wert von Siegelring bestimmen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Schmuckportal User,

Ich habe bei einem Trödler einen Siegelring gekauft und möchte nun gerne wissen, aus welchem Jahr dieser ungefähr stammt und welchen Wert dieser hat. Man kann wahrscheinlich keine genauen Angaben durch einfache Bilder machen, aber ich würde mich freuen, wenn ein paar Schmuckkenner das Herstellungsjahr sowie den Wert etwas eingrenzen könnten.





Mfg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Ich habe leider vergessen die Punze zu erwähnen.
Es handelt sich um 835er Silber.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #4
Das, was ich auf den Bildern sehe, lässt mich glauben, dass es sich um ein nachgemachtes Stück handelt. Wert = Silberwert
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
muß man halt bei ebay mal nach siegelring silber suchen und dann die entsprechenden angebote auf beobachten setzen
schätze, daß die meist so um 20 euro bringen
gibt auch die suche nach beendeten angeboten, die man aber nicht verlinken kann
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0