Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opal -Anhänger !

 
legolas70
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2010

legolas70

 ·  #1
Hallo ihr Lieben !

Ich hoffe, es geht euch Allen gut ? Ich hab echt ein "Zeitproblem"- Sorry :-)

Letzten Samstag habe ich einen "Opal-Schleifkurs" gemacht und ich möchte euch mein Ergebniss gerne mal kurz präsentieren :-)

Bitte bedenkt- ich bin KEIN Profi und das war mein erster Versuch an der Schleifmaschine !!! :-) Aber ich liebe den Anhänger- er hat viel mehr Feuer, als die Bilder aussagen können ! Trotzdem freue ich mich auf Meinungen...- was kann ich besser machen oder ist er etwa
"Grottenschlecht"? usw

Viele Grüße
Legolas
Anhänge an diesem Beitrag
opal002.jpg
Titel: opal002.jpg
opal005.jpg
Titel: opal005.jpg
legolas70
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2010

legolas70

 ·  #2
Hmmm- ich versuchs nochmal, ok ? Das ist die Rückseite !
Anhänge an diesem Beitrag
opal003.jpg
Titel: opal003.jpg
legolas70
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2010

legolas70

 ·  #3
Wie gesagt- bitte nicht in der Luft zereißen- ich kanns noch nicht besser !!!
Aber ich möchte mir gerne eine Schleifmaschine kaufen- was kostet sowas? So zwischen 1000- und 2000 Euro, oder ? (Hat man mir zumindest gesagt)!

Gibt es sowas auch gebraucht ? Oder geht das dann nur unter "Insidern" ?

Viele Grüße
Legolas
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Ein vorher-nachher Bild wär interessant.
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #7
Hallo Legolas,