Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger für Bettelarmband / Sonderanfertigung (!?)

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #17
Vielleicht liefert Chris ja noch eine aussagekräftige Skizze, für den sollte das ja kein Problem sein, macht das schließlich jeden Tag.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Zitat geschrieben von MaSa
Zitat geschrieben von Jacky1509
....weil es zu aufendwig ist?!

:bounce: Klasse, ein herrlicher Faden!
Jacky1509, Du hast ein Angebot erhalten, das die Selbstkosten des Anbieters nicht deckt. Darüber hinaus hat Tilo in schriftlicher Form Vorschläge gemacht. Das ist alles in allem doch super nett, oder?

Würde Tilo, der Goldschmied ist und über das entsprechende knowhow verfügt, nun auch noch Skizzen oder gar Entwürfe für Dich und den Anbieter, der selbst nicht fassen kann, fertigen, dann wäre das pure Nächstenliebe ;)

Normalerweise kostet so etwas Geld.
:lol: man gut, dass ich jetzt aufgeklärt bin, Mario Sarto
hat jmd iwann behauptet es sei nicht nett. Eine Frageerlaubnis um sich zu informieren und auf Nr sicher zu gehen steht ?!

Allerbeste Grüße 😉
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0