Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Thomas Sabo - was haltet ihr davon

 
  • 1
  • 2
Chrisnbg
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 09 / 2010

Chrisnbg

 ·  #1
Hallo liebe Community,

wie in der Überschrift schon zu lesen, möchte ich euch nach eurer Meinung zum Schmuck von Thomas Sabo fragen.

Viele junge Mädchen sind förmlich verrückt nach Produkten die von Thomas Sabo stammen. Ich frage mich warum sind sie das?
Sicherlich sind sie schön verarbeitet und gut vermarktet. Es gibt solche ähnlichen kleinen Anhänger doch auch in vielen verschiedenen Läden zu kaufen, doch die meisten Mädchen wollen nur Anhänger von Sabo.
Nun möchte ich euch fragen...
Warum sind alle so verrückt nach dem Zeug?
Findet ihr dessen Preise in Ordnung?

Lg
Chris

__________________
www.silberladen.com
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21140
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Zitat geschrieben von Chrisnbg
Ich frage mich warum sind sie das?

gutes Marketing. Die Marke TS ist momentan Trend. Deswegen laufen alle dem Trend hinterher, egal, was es kostet.

:roll:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29587
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
nee, wir sind hier goldschmiede und finden diesen markenwahn und die preise für diesen massenschmuck nicht so toll, aber so sind die zeiten
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21140
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Hihi, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Die Domina ist ja klasse.

Hab grad den Preis gesehen. :shock:

*umkipp*
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21140
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Für n Appel und n Ei will ich sowas ja auch nicht haben, aber zu nem vernünftigen Industrieschmuckpreis. Naja, was solls, spezielle Leute haben spezielle Preise.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
esefania
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 172
Dabei seit: 01 / 2009

esefania

 ·  #9
Also TS Preise, na ja fände ich auch schön wenn die einer bei mir mal ohne das Gesicht zu verziehen bezahlen wollte, und dabei geht es dann ja nicht um Massenware.
Aber hergestellt sind die Sachen ganz gut , zumindest Die Ringe die ich zum ändern bekomme machen keine Probleme, was ich bei vielen Silberschmuckstücken leider nicht behaupten kann.
Leider soll immer die Gravur ganzbleiben was bei großen Ringweitenänderungen leider manchmal kaum möglich ist da die Gravur doch sehr lang ist. Wahrscheinlich würden manche Leute die Gravur mittlerweile auch ohne Schmuckstück kaufen.

Aber süß sind manche Modelle doch allemal.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21140
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Zitat geschrieben von esefania
Wahrscheinlich würden manche Leute die Gravur mittlerweile auch ohne Schmuckstück kaufen.

zu füllende Marktlücke :twisted:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Also ich persönlich finde die Preise auch übertrieben teuer, für einen 3 Gramm schweren Anhänger 50 Euro fordern ist schon bissl viel.

Chris

__________________
www.Silberladen.com
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #12
Zitat
Also TS Preise, na ja fände ich auch schön wenn die einer bei mir mal ohne das Gesicht zu verziehen bezahlen wollte, und dabei geht es dann ja nicht um Massenware.


Ja was glaubst Du denn, was TS herstellen lässt? Einzelstücke :shock:

Außerdem: Wenn der Produzent seinen Auftraggeber beliefert hat und der wiederum seine Endverkäufer, dann werden aus 10 Euro schnell 50, 60 oder mehr Euro!

Allein die Mehrwertsteuer die der Endkunde zu zahlen hat, ist oft HÖHER als der Preis, den der Hersteller für das ganze Teil bekomnmt. Erschreckend, nicht wahr?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #13
...
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #14
Ich würde sagen, das ist einfach wieder ein absoluter Boom. In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Weisst Du noch was früher mit den Swatch-Uhren los war? Ein wahnsinniges Gerenne nach den Uhren, und die Preise stiegen ins Unermessliche.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21140
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #15
Swatch ist heute ein absoluter Uhrenselbstläufer im Verkauf.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0