Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Eine Kette..

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebe Leute : ))
Ich weis der Titel ist oben etwas blöd was anderes fiel mir aber leider nicht ein. Also wie oben schon gesagt ich bin auf der Suche nach einer Kette, ihr habt sicherlich schon gesehen das die Türkischen Mitbürger zb. Eine Kette mit Türkischen Halbmond und einen Stern oder so haben "weis jetzt nicht ganz genau" oder sowas ähnliches halt, habe es auch oft bei den Deutschen Mitbürgern gesehen mit Deutschen Adler & & naja will jetzt nicht ganz viele beispiele machen also komme ich nochmal zum Tehma also ich bin auf der Suche nach einer Kette mit einen Russischen Adler bzw einen Anhänger oder sowas Ähnliches wie oben genanten beispiele, aber bitte keine Hundemarken oder sowas sollte in Deutschland Erhältich sein und nicht allzu teuer muss jetzt nicht aus Echtem Gold sein oder so nur halt das man den "Adler" sieht oder so bzw das Wappen von Russland, habe mich durch zih Seiten durchgewuselt doch leider nix spannendes gefunden außer die 200-500€ gekostet haben oder aus Amerika sind. Hoffe ihr könntet mir weiter Helfen : ))
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich bezweifle, daß es sowas fertig und billig in "schland" gibt
ist dieser adler evtl. auf irgendwelchen größeren günstigen (silber) münzen?
dann könnte ein sogenannter münzsäger oder ein x-beliebiger goldschmied das motiv freisägen
Chrisnbg
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 09 / 2010

Chrisnbg

 ·  #3
hast du schonmal bei Ebay geschaut? Da gibts ziemlich viele ausgefallene Dinge.
Ich könnte dir eine Anfertigung anbieten, ich stelle Silberanhänger her und könnte dir einen Halbmond mit Stern herstellen.

Schöne Grüße
Chris
silberladen.com
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hey danke erstmal für die antworten..
Oke,
Zu Chris eh nein tuht mir leid ich brauche kein Stern :P
"ich breuchte ein das Wappen Russlands" Sogesagt..
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
http://www.google.de/search?q=…=firefox-a
man brauch also ne billige, weil in großen mengen geprägte große russische silbermünze (notfalls kupfer, was versilbert werden kann)

oder einen russen, der vom heimaturlaub oder geschäftsreise sowas vielleicht mitbringen kann
Chrisnbg
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 09 / 2010

Chrisnbg

 ·  #6
Oh ich hab deinen Beitrag nur schnell überflogen und etwas mit Halbmond und Türken gelesen :)
Ich Stelle alle möglichen Wappen als Silberanhänger her.
Auf meiner Page ist einer zu sehen.
Hoffentlich zählt das nicht als Werbung- such einfach mal den Link ;)

Mfg Chris

_________________
www.silberladen.com
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Ne, ne

das soll doch ein modellierter Doppeladler sein. Nicht so was auf Platte.

Ob das allerdings für den gedachten Preis zu machen ist, darüber denke ich noch nicht einmal nach. Dabei waren "200-500" schon der reinste Discount und garantiert kein Preis für eine gute Arbeit.

Wir sollten Modellierkurse einrichten, damit die Leute mal eine Vorstellung davon bekommen, was für eine Arbeit so was macht. Dann könnten sie sich derartige Dinge auch selbst herstellen und brauchten nicht auf uns Halsabschneider zurück zu greifen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0