Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was haltet ihr von diesen Ringen ?

 
charlotteska
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2017

charlotteska

 ·  #1
Hallo,
Momentan bin ich auf der Suche nach Eheringen, im Internet bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe mich in diese Ringe verliebt

Link entfernt. Mod

Es macht mich etwas stutzig, das die Ringe in 750er Weißgold mit Brillant Steinen nur 889€ kosten, vergleichsweise kommt mir das sehr günstig vor.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Seite oder kann einschätzen, ob das eine abzocke ist?
Lg Charlotte
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Keine Kaufberatung.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Hallo Charlotteska,
willkommen bei uns im Forum.
Kaufberatung dürfen wir nicht machen, aber wenn Du hier im Forum mitliest, kannst Du jede Menge Infos zu Deinem Thema finden.
Hier haben wir sehr umfangreiche Infos zum Thema Trauringe zusammengestellt:
archiv/leitfaden/trauringe
Ich sperre hier ab und wünsche Dir viel Erfolg.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0