Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Läuft Silber davon an?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Wenn ich den Silberschmuck zum schlafen und duschen anlasse. Läuft er dann schneller an? Oder läuft Silber immer an unabhängig davon was man damit macht?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19551
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Silber läuft in schwefelhaltiger Umgebung an. Schwefelhaltig ist Schweiß, Cremes, Makeup etc. Wie schwefelhaltig der Schweiß ist, hängt auch vom Hormonhaushalt, Medikamenteneinnahme, Ernährung etc. ab.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Also würde der Silberschmuck auch anlaufen wenn ich ihn abends ablege?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27243
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
wenn er nicht grad neben Eierspeisen oder im feuchten Badezimmerwaschbeckenbereich gar noch neben Parfüm/Kosmetika gelagert wird, sondern trocken in einem Behältnis, am besten in einem Zip-Beutel, dann weniger als mit Hautkontakt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0